Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: 2012 der Weltuntergang!
Darf ich dich was fragen?
Was ist der Unterschied zwischen 4. und 5. Dimension?
Ich will das Buch nicht lesen - eben die Zeit -
und mir gefällt es in der 4. Dimension......
und ich pflanze ein Apfelbäumchen........
Ja ja die Konsorten, die Möchtegernpropheten.....könnten sie aber auch Propeten sein????:gruebel:
das Problem - ich schaue da in meinem Bekanntenkreis, durchwegs keine dumme Personen (viele Akademiker), doch der Maya-Kalender ist ein Gesprächsthema.....und ich kann nicht mitreden, da ich nicht viel weiß....
nur vom Buch die >>9 Prophezeiungen von Celestine....
ich weiß aber dezidiert, ein Trainer - österr. Eishockey.. arbeitete damit ...wurde Meister.
Doch ich mag die 4. Dimension - die jetzige Dimension.
Was sind Dimensionen,
lt. Hawking (der die Außerirdischen aber nicht ausschließt) - muss man auch die Zeit verstehen......
er hat die Fixe Idee vom Aufstieg in die 5. Dimension und dem Synchronisationsstrahl ins Rennen geschickt.
Das ist natürlich alles Bullshit und ich freue mich schon auf das Ende des 2012 Hypes wenn die Anhänger von Jose endlich kapieren dass sie verscheissert wurden.
Gruss GrubiAber ich habe natürlich keine Ahnung weil ich das Buch nicht gelesen habe und so gesehen garnicht wirklich mitreden kann
Darf ich dich was fragen?
Was ist der Unterschied zwischen 4. und 5. Dimension?
Ich will das Buch nicht lesen - eben die Zeit -
und mir gefällt es in der 4. Dimension......
und ich pflanze ein Apfelbäumchen........
Ja ja die Konsorten, die Möchtegernpropheten.....könnten sie aber auch Propeten sein????:gruebel:
das Problem - ich schaue da in meinem Bekanntenkreis, durchwegs keine dumme Personen (viele Akademiker), doch der Maya-Kalender ist ein Gesprächsthema.....und ich kann nicht mitreden, da ich nicht viel weiß....
nur vom Buch die >>9 Prophezeiungen von Celestine....
ich weiß aber dezidiert, ein Trainer - österr. Eishockey.. arbeitete damit ...wurde Meister.
Doch ich mag die 4. Dimension - die jetzige Dimension.
Was sind Dimensionen,
lt. Hawking (der die Außerirdischen aber nicht ausschließt) - muss man auch die Zeit verstehen......