wedernochwe
Großer Auserwählter
- 5. November 2007
- 1.787
Aw: 2012
Hallo, die zeite Möglichkeit, so sollten man verstehn.
Die Mayaprophezeiung spricht über eine risigen Flamme, der durch der Strahl ensteht, nicht über eine Feuerball die die Erde verbrennt.Wo rauf die Menschheit vorbereitet sein muß. Das laufen durch den Tor (nur 1), geschied einzel und das wort Tor in den Fall, ist simbolisch.
Ich glaube damit ist gemeint dass wir alle einzel mit eine neue Welt konfrontiert werden.Da für ist die Mayakalender da um uns zu warnen, unsere Natur zu respektieren und vermeiden dass diese Ereignis von 2012 in eine Katastrofe endet.
Alles geht vorbei, alles bleibt. Das unsere ist, Wege weiter machen.
Wege über das Meer ohne die macht zu volgen.
A Dios
Wie genau darf man das aber verstehen? heisst das, dass laut den Mayas 2012 die Sonne zu einem riesigen Feuerball wird und die Erde verbrennen wird und wir bitte alle (6 Milliarden) durch ein paar Tore laufen sollen die uns die Mayas hinterlassen haben? Verstehe ich das so richtig?
Oder ist damit gemeint, dass dieses Ereignis um 2012 eine höhere Schwingung für die Menschen bieten wird und der Mensch sich besser geistig etc.entwickeln wird ab 2012?
Hallo, die zeite Möglichkeit, so sollten man verstehn.
Die Mayaprophezeiung spricht über eine risigen Flamme, der durch der Strahl ensteht, nicht über eine Feuerball die die Erde verbrennt.Wo rauf die Menschheit vorbereitet sein muß. Das laufen durch den Tor (nur 1), geschied einzel und das wort Tor in den Fall, ist simbolisch.
Ich glaube damit ist gemeint dass wir alle einzel mit eine neue Welt konfrontiert werden.Da für ist die Mayakalender da um uns zu warnen, unsere Natur zu respektieren und vermeiden dass diese Ereignis von 2012 in eine Katastrofe endet.
Alles geht vorbei, alles bleibt. Das unsere ist, Wege weiter machen.
Wege über das Meer ohne die macht zu volgen.
A Dios
Zuletzt bearbeitet: