DrAbgah schrieb:also die these 21 kann ich nur sehr schwer glauben.
ich bin eingefleischter fan des gitarristen von thomas anders und pilgere jährlich mindestens 1 mal nach tötensen um zu gucken, welche neuen jaguare in der einfahrt stehen. habe sogar schon fotos von uns dieta an der alster mit seiner neuen viper machen können...bei interesse lade ich die hier mal mal hoch.
so viel offtopic - sollte nur einleiten, dass ich auf dieter nichts kommen lasse.
erläutere doch mal diese ganzen unarischen kuli-frauen, die sich der dieter immer zulegt? naddel = keine ahnung woher, verona = bolivien, teppichluder = arabisch (?), estefania = keinen plan, aber früher nannte sie sich noch stefanie (hat mir ne grundschulfreundin von ihr gesteckt).
und warum bastelt er eine multikultikombo nach der anderen?
JimmyBond schrieb:moeglich das ich bescheuert bin, aber irgendwie kann ich nr. 19 nicht verstehen. kann mir das mal einer verklickern?
@kendrior: das mit der 91 finde ich einen netten entwurf, aber du zählst nur jahre mit 91 als endung. was ist z.b. mit 182? da hat Lucilla eine Verschwörung gegen den allseits beliebten Commolus initiiert.
minister schrieb:PS: Zu welchem Ergebnis seid ihr innerhalb dieser Gedenkminute gekommen?