NormaJean schrieb:na dann lass mal hören, Agent, wenn der so außergewöhnlich ist - bin ganz Ohr *neugierigbin*
Wieso?agentP schrieb:Die Idee an sich finde schon supekt, mit einem vorher überlegten Spruch Kontakt aufzunehmen.
Simple_Man schrieb:Und wenn ne Frau darauf mit was anderem, als mit nem Drink in dein Gesicht schütten reagiert ... ruff da Jungs )
Jimmy schrieb:mindestens eine wird bestimmt anbeissen
Ich glaube, eine Aussage ist grundsätzlich komplexer und weniger starr, wenn man nachdenkt, bevor man etwas sagt. Außerdem kann man in den allermeisten Fällen voraussagen, welche Antwort man bekommen wird, kann also spontaner auf die gegebene Situation reagieren.haruc schrieb:zu starr... wenig komplex... man ist unfähig spontan auf die gegebene situation reagieren zu können...
Habe ich doch geschrieben. Vielleicht etwas verschlüsselt, ja, aber ich hab´s geschrieben...NeuesWeltbild schrieb:dann liegst du also auch unter munich (hab's mal wieder geschafft mich gekonnt auszudrücken, aber als fettnäpfchenspeziliatin wiegel ich das inzwischen mit'm achselzucken ab) - bei wieviel % bist du denn? du wirst doch wohl nicht... als mann...
Klingt gut. Erinnert an "anregende Perlensuche" ;-)NeuesWeltbild schrieb:ähm, wusstest du dass im polizisten-fach-idioten-jargon für durchsuchen häufig das wort "perlustrieren" verwendet wird?
Lool, das klingt ja beinahe so, als hätte der Scanner bei mir nur diesen einen Zweck. Aber ich bin ein höchst unschuldiges und anständiges Bübchen und nutze den von Zeit zu Zeit zum Einscannen von Formularen. Ich habe ja auch nicht um Kopien oder Fotos von reizenden Hinterteilen gebeten. Dazu bin ich viel zu anständig ;-)NeuesWeltbild schrieb:was du mit dem scanner nun anfangen willst, nachdem du vor beginn aus dem contest ausgeschieden bist, frag ich mich auch