Also letztes mal sah ich auf RTL das Bush nicht zufrieden ist damit das der Irak jetzt Waffenkontrolleure in ihr land lässt! Ich weiss nicht, für mich sieht das schon danach aus das Bush damit gerechnet hat das der Irak nicht mit spielt, und somit hätte er einen grund für nen krieg! Doch der Irak spielt mit, und Bush ist gar nicht glücklich das er jetzt keinen grund mehr für einen krieg hat! Was meint ihr dazu??
Ich glaube auch das Amerika das World Trade Center selbst zerstört hat, also sozusagen inszeniert! Aber für mich stellt sich dann die Frage welche Rolle Bin Laden dabei spielt, wurde er nur für den Moment als Sündenbock "bestellt"? Ich meine, jetzt interessiert er ja gar nicht mehr, ich denke er war nur ablenkung, oder mittel zum zweck!
Sagt mir eure meinung!
Ich glaube auch das Amerika das World Trade Center selbst zerstört hat, also sozusagen inszeniert! Aber für mich stellt sich dann die Frage welche Rolle Bin Laden dabei spielt, wurde er nur für den Moment als Sündenbock "bestellt"? Ich meine, jetzt interessiert er ja gar nicht mehr, ich denke er war nur ablenkung, oder mittel zum zweck!
Sagt mir eure meinung!