lumin
Auserwählter Meister der Neun
- 29. Januar 2010
- 987
AW: "3 weltkrieg" ¿
Was ist z.B. mit der Prophezeiung Maharishis (Maharishi Mahesh Yogi - Ja genau der Beatles Guru), der nicht mehr an einen neuen Krieg globalen Ausmasses glaubte und friedlich starb im Bewusstsein, alles getan zu haben (Und dabei bin ich z.B. gar kein Maharishi-Anhänger).
Von den mir bekannten buddhistischen Prophezeiungen will ich erst gar nicht anfangen. Also, man sieht, was man sehen will. MAn hört auf die Boten, die die gewünschte Botschaft bringen.
Friede sei mit euch.
Schön, und wo sind dann Prophezeiungen, die anderes behaupten? Die gibt es nämlich auch. Warum folgt man denn der Prophezeiung? Doch wohl, weil man sich bestätigt fühlt in seinem Wunschdenken.Hallo Lumin,
Harry hat Prophezeihungen zitiert. Und du benotest das nach deinen Vorstellungen, die du damit preisgibst. Aber du kritisierst den Propheten. Oder ist es der Überbringer der Botschaft, den man nach guter alter Ritterart in den Burggraben werfen sollte?
Ändert das etwas an der Botschaft?
Schon mal von Projektion gehört?
Was ist z.B. mit der Prophezeiung Maharishis (Maharishi Mahesh Yogi - Ja genau der Beatles Guru), der nicht mehr an einen neuen Krieg globalen Ausmasses glaubte und friedlich starb im Bewusstsein, alles getan zu haben (Und dabei bin ich z.B. gar kein Maharishi-Anhänger).
Von den mir bekannten buddhistischen Prophezeiungen will ich erst gar nicht anfangen. Also, man sieht, was man sehen will. MAn hört auf die Boten, die die gewünschte Botschaft bringen.
Friede sei mit euch.