Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Aw: "3 weltkrieg" ¿
Aha und was bringt dich zu dieser Überzeugung Harry?
Gruß
Baronesse
Aha und was bringt dich zu dieser Überzeugung Harry?
Gruß
Baronesse
Habe ich schon hier zum Überdruss wiederholt.Aha und was bringt dich zu dieser Überzeugung Harry?
Baronesse
Habe ich schon hier zum Überdruss wiederholt.
Wir stehen kurz vor einem Luftschlag Israels gegen Iran und ich könnte mir lebhaft vorstellen dass meine Landsleute versuchen werden sich zu rächen.
Laut Bibel werden 9 andre Nationen Iran dabei helfen.
Würde sagen noch in diesem Jahr. Israel würde nie Atom Bomben gegen Iran einsetzen.Wie kurz davor und wie lange schon? Und das ist dann der Auslöser für den nächsten Weltkrieg? Und die benutzen konventionelle Waffen?
Baro
Würde sagen noch in diesem Jahr. Israel würde nie Atom Bomben gegen Iran einsetzen.
Aber wenn seine Existenz bedroht sein würde dann sicher.
Dies wird aber nicht in Iran geschehen sondern an den Grenzen Israels selbst.
Meines wissens nach hat israel keine a-bomben (ausser natürlich du meinst autobomben die gibts da mit sicherheit), und aus diesem grund sowie dem grund dass sich dort kein anderer mehr richtig einmischen wird (vermute ich zumindest) wird die situation da unten niemals für nen weltkrieg reichen :egal:
Doch, sonst bekommst du doch im Leben keine weltweiten Kampfhandlungen hin.Naja kolonialreiche sind keine Voraussetzung für einen Weltkrieg...
Because we can. Wirtschaftlich wie militärisch und es niemanden gibt, der ihn daran hindert.Auf was baut denn deiner Meinung nach dieser Anspruch auf Vorherrschaft auf?
Keine Ahnung? Größenwahn? Hybris? Minderwertigkeitskomplex und Geltungssucht? Man könnte auch mit der Notwendigkeit einer See- und Handelsmacht argumentieren, ihre Handelruoten zu schützen, wie damals das Empire. Aber vor wem denn?Woher nimmt denn bitte die USA diesen ?
Sie geben es nur nicht offiziel zu, das ist alles.Meines wissens nach hat israel keine a-bomben