- Ersteller
Yoda schrieb:NEIN ZU DIESEM UND ALLEN ANDEREN KRIEGEN!
findest du frieden schwachsinnig, bzw. sich dafür einzusetzen?Kundesbanzler schrieb:Yoda schrieb:NEIN ZU DIESEM UND ALLEN ANDEREN KRIEGEN!
Das ist im Zusammenhang mit diesem Thema schwachsinnig.
Nein, aber ich habe die Aussage so verstanden, dass es so viele Kriege auf der Welt gibt, dass es sich nicht lohnt, sich für die Einstellung einem von ihnen zu Bemühen. In meinem Anschließenden Statement habe ich erklärt, dass dieser Krieg ein besonderer ist(hast du dir nur den ersten Satz durchgelesen?)Yoda schrieb:findest du frieden schwachsinnig, bzw. sich dafür einzusetzen?
Lazarus schrieb:Anm. Mod
@United
Ich denke das der Aufruf deiner Kettenmail nun langsam bekannt ist, da er ja nun oft genug hier von dir gepostet wurde!
nein ich habe nicht nur den ersten satz gelesen. trotzdem hatte ich das gefühl, dass du es schwachsinnig findest. tschuldigung, wenn ich dir damit zunahe getreten bin. es hörte sich für mich nur so an...Kundesbanzler schrieb:Nein, aber ich habe die Aussage so verstanden, dass es so viele Kriege auf der Welt gibt, dass es sich nicht lohnt, sich für die Einstellung einem von ihnen zu Bemühen. In meinem Anschließenden Statement habe ich erklärt, dass dieser Krieg ein besonderer ist(hast du dir nur den ersten Satz durchgelesen?)Yoda schrieb:findest du frieden schwachsinnig, bzw. sich dafür einzusetzen?