Nein Leute kein Sprengstoff, er meint die Radiokarbon Methode.C14-Methodik
Außerdem stimme ich dir voll und ganz zu, bei jeden Fund gibt es immer einen großen Medien getummel, so das nichts im verborgenen bleibt
Nein Leute kein Sprengstoff, er meint die Radiokarbon Methode.C14-Methodik
Hä?Kasimir schrieb:Außerdem stimme ich dir voll und ganz zu, bei jeden Fund gibt es immer einen großen Medien dran, so das nichts im unveröffentlich wird
deffel schrieb:Wir danken St-Germain an dieser Stelle für die Sammlung
hochqualitativer Links, welche meinen Nachmittag versüssen werden
Es ist noch nicht so viele Jahre her, daß in Obervolta das Skelett eines riesenwüchsigen Menschen entdeckt wurde. Die Fachleute schätzen sein Alter auf eine Million Jahre
Geiler Link!agentp schrieb:Eine weitere ausführliche Quelle zum Thema Riesen gibt´s hier.
Z schrieb: Wie du schon sagtest Sentinel, eine Geschichte. Es gibt auch Geschichten über Zwerge, Elfen, sprechende Tiere etc... du verstehst was ich meine?
_ schrieb:Was haltet ihr in diesem Zusammenhang von den Theorien um veränderte Erdmagnetfelder und einen zweiten Mond der damals um die Erde gekreist haben soll? Das mit dem Mond ist wohl eher zu kurz gedacht, aber zumindest die Ansicht gibt es definitiv. Vielleicht gibt es ja auch dafür überzeugende Argumente, die ich bisher nicht kenne?
_