nochmal.....es gibt fakten. und anhand dieser mache ich mir ein bild. hast nun verstanden?
jeder? ich nehme an da bist du widerum ein wenig desinformiert.
das ist dann offensichtlich das hauptproblem.Ich bin aber sehr froh das meine Phantasie nicht reich um mir die Gruppe der Leute auszumahlen die das nicht verstehen.
Und wieso ist es jetzt wichtig über irgendwelche Festnahmen an dem Tag zu reden, die mit dem Anschlag nichts zu tun hatten? Und wieso ist es wichtig herauszustellen, dass es Israelis waren? Die Originalaussage (nicht der Polizeibereicht, sondern die Artkel auf den ganzen VT Seiten, von denen du die Geschichte hier ja auch her hast) ist ja nicht zufällig entstanden, sondern hatte einen ganz klaren Sinn. Nämlich Zu belegen, dass Israel oder ganz einfach platt die Juden zumindest beteiligt an einer Verschwörung an 9/11 waren. Auf den ganzen VT Seiten wird nämlich im gleichen Atemzug auch behauptet, dass ja an diesem Tag tausende Juden gewarnt worden seien und deswegen nicht im WTC waren.
Blödeln wir jetzt rum?
Dachte immer das wäre dieses Fahrzeug: http://southeastasianews.org/may_images/clip_image010.jpg
Gab es nicht auch Filmaufnahmen von den Typen wie sie am Tanzen sind?
In September 2001, The New York Times and Israeli newspaper Haaretz reported that four hours after the attack, the FBI arrested five Israelis who had been filming the smoking skyline from the roof of a white van in the parking lot of an apartment building, for "puzzling behavior". They were charged with illegally residing in the United States and working there without permits. The Israelis were said to have been videotaping the disaster with what was interpreted as cries of "joy and mockery".[SUP][57][/SUP][SUP][58][/SUP] Police found the van and a search revealed $4,700 in cash hidden, along with foreign passports and a boxcutter which aroused suspicions and led to the detention of the occupants. The men were held in detention for more than 2 months, during which time they were subjected to interrogation and lie detector tests, before being deported back to Israel; one of the men (Paul Kurzberg) refused to take the test for 10 weeks, and then failed it.[SUP][59][/SUP]
The five men worked at the company Urban Moving Systems, owned and operated by Dominick Suter. After the men were arrested the FBI searched their offices and questioned Suter, however Suter fled to Israel before he could be questioned further. Eventually, Suter's name appeared on the May 2002 FBI Suspect List, along with the Sep 11 hijackers and other suspected extremists.[SUP][60][/SUP]
Aber welchen sinn sollte es haben da mit einen Transporter rumzufahren auf dem zu sehen ist wie ein Flugzeug ins WTC 2 stürzt.
Ja richtig.Das ganze zeigt aber auch etwas anderes. Das World Trade Center war ein Symbol für die Macht der USA.
Ich könnte darauf wetten das es irgendwo ein Video gab.
Hier geht es nicht nur um die "tanzenden Israelis". Um Mini-Nukes oder DEW geht es hier jedoch nicht.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Schäuble fordert gezieltes Töten von Verdächtigen | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 134 |