Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

9/11 - Die verdächtigen Vans

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: 9/11 - Die verdächtigen Vans

Schau dir den Rauch im ersten Bild an. Er passt eins zu eins.
Dazu wurde im rechten Bild der Hintergrund gerendert.

Man kann im linken Bild bei beiden Türmen einen Teil der Ostwand erkennen, im rechten Bild nicht. Man kann im rechten Bild eindeutig erkennen, dass an die Türme herangezoomt wurde im Vergleich zum linken Bild. Die Aufnahmen zeigen also nicht identische Bilder.

Was fuer physische Beweise?
Das gefakte Fahrgestell mit dem intakten Reifen?
Das RR-Triebwerk, obwohl American Airlines dummerweise nur Pratt-Whitney benutzt?!

Wirklich? Das sieht American Airlines aber anders:

Boeing 757
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.138
AW: 9/11 - Die verdächtigen Vans

Man kann im linken Bild bei beiden Türmen einen Teil der Ostwand erkennen, im rechten Bild nicht. Man kann im rechten Bild eindeutig erkennen, dass an die Türme herangezoomt wurde im Vergleich zum linken Bild. Die Aufnahmen zeigen also nicht identische Bilder.



Wirklich? Das sieht American Airlines aber anders:

Boeing 757

Sorry Plinius, ich verwechselte American Airlines mit United Airlines.
Bei mir geht es um Flug UA175.

Die gefundenen Teile waren verkehrt:

"
It's a Pratt & Whitney JT9D-7R4D:
http://opendb.com/images/wtc_engine3.jpg

ETA: ... which is one of the standard 767 engines: http://www.tavansaz.com/JT9D_E.htm

"In fact all United Airline 767's were equiped with JT9D 7R4Ds."

"...this engine that is puported to have come from United Airlines Flight 175 on 9/11/01....
Has a cooling duct assembly that belongs to either a JT9D 7A or a JT9D 7F or a JT9D -7J"

From: http://www.airliners.net/aviation-forums/tech_ops/read.main/259303/
That means that the engine is NOT from a JT9D 7R4D.

More info:
"A175 is listed as:

B767-222 #N612UA B# 21873, PW JT9D-7R4D, Mode 3A 1470 > 3020 > 3321"

From: http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=13951&st=0&p=10747474&#entry10747474
"
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 - Die verdächtigen Vans

Also zusammengefasst: Ein Flugzeug von American Airlines und eines von United Airlines krachen ins WTC. Es gibt Aufnahmen von einem Rolls Royce Triebwerk, mit denen die gesamte 767 Flotte von AA ausgerüstet war, und jetzt ist das Foto DER Beweis, dass alles gefaked ist, weil UA andere Triebwerke für ihre Flugzeuge hatte. Und auf die Idee, dass es sich um das Triebwerk von Flug AA11 handeln könnte, kommt niemand. Typisches Truther Geschwurbel und in höchstem Masse unwissenschaftlich.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.138
AW: 9/11 - Die verdächtigen Vans

Also zusammengefasst: Ein Flugzeug von American Airlines und eines von United Airlines krachen ins WTC. [...]
Falsch.
Das gefundene Pratt-Whitney hatte ein anderes Kuehlsystem als UA verwendet.
Lies mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 - Die verdächtigen Vans

Falsch.
Das gefundene Pratt-Whitney hatte ein anderes Kuehlsystem als UA verwendet.
Lies mal.

Wieso formulierst du nicht erstmal was du überhaupt sagen willst, bevor du andere aufforderst zu lesen? Was soll ich denn lesen? Deinen kommentarlos hingeklatschten link-Salat, von dem die Hälfte der links ins Nirvana führen? Wer oder was ist ETA? Und was ist von deinem Geschreibsel jetzt Zitat und was überhaupt wichtig? Und wo ist dein Argument? Hast du in deinem Leben überhaupt schonmal mit Zitaten gearbeitet? Ich glaube immer weniger dran.
Also, bevor ich irgendwas lesen soll, würde ich gerne wissen, worum es überhaupt geht, und da hätte ich dann auch gerne mehr als einen Thread mit zwei Posts einer einzigen Person, die dort Fragen stellt, auf die keiner antwortet und deren links, um überhaupt mal Klarheit zu bekommen, was der Gute überhaupt meint, ebenso ins Nichts führen, wie Teile deiner anderen links.

Könntest du also bitte zuerst mal einen vernünftigen Post mit einer Aussage schreiben? Ich gehe davon aus, dass das mit dem RR Triebwerk von dir grober Unsinn war und nicht mehr aktuell, ja?
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.138
AW: 9/11 - Die verdächtigen Vans

Ich will sagen dass das gefundene PW- Triebwerk laut FAA ein PW JT9D-7R4D hätte sein sollen.
http://www.airfleets.net/ficheapp/plane-b767-21873.htm

Bildern des gefundenen Triebwerks zufolge war dieses Kuehlsystem aber nicht verbaut, sondern ein anderes.

"
.this engine that is puported to have come from United Airlines Flight 175 on 9/11/01....

Has a cooling duct assembly that belongs to either a JT9D 7A or a JT9D 7F or a JT9D -7J"

From: http://www.airliners.net/aviation-forums/tech_ops/read.main/259303/

That means that the engine is NOT from a JT9D 7R4D."

Laut FAA sollte AA11 ein "General Electric , Engine Model: CF6-80A2" gehabt haben.

Ps "ETA" tut nichts zur sache. Is ein nutzername in nem forum.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: 9/11 - Die verdächtigen Vans

Da wird aber gefragt ob das Kühlsystem kompatibel zu anderen Triebwerken ist.

Ist es nun oder ist es nicht kompatibel?

Ich frage mich aber immer noch wie man das Triebwerk in Manhatten platziert hat?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 - Die verdächtigen Vans

Der Einfachheit halber wiederhole ich mich einfach selbst

und da hätte ich dann auch gerne mehr als einen Thread mit zwei Posts einer einzigen Person, die dort Fragen stellt, auf die keiner antwortet und deren links, um überhaupt mal Klarheit zu bekommen, was der Gute überhaupt meint, ebenso ins Nichts führen, wie Teile deiner anderen links.
 

Blankfeld

Geselle
4. August 2014
30
AW: 9/11 - Die verdächtigen Vans

Hallo an alle, bin neu hier.

Beim surfen bin ich bei euch gelandet, und wollte mal was zum Thema beitragen. Für mich ist 9/11 auf jeden Fall inszeniert. Zum Thema Vans hat ein Amerikanischer Journalist June 20-22, 2008 -- U.S. government funded Mossad 9/11-related moving firm - Wayne Madsen Report eine fundierte Recherche verfasst. Man muß sich auf der Seite anmelden um den Bericht zu lesen, aber ich habe eine Seite gefunden wo der Bericht auch ohne Anmeldung zur Verfügüng steht. Nachrichten Heute
Ich poste das mal im Original

U.S. government funded Mossad 9/11-related moving firm

A Weehawken, New Jersey-based moving company, linked by the FBI and CIA to the Israeli intelligence agency Mossad, received $498,750 in assistance from the US federal government in 2001, according to FedSpending.org, a web site operated by the federal spending watchdog organization, OMB Watch.

On August 7, 2005, WMR reported on details about Urban Moving System's involvement in the events of 9/11 in a special report:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.869
AW: 9/11 - Die verdächtigen Vans

Willkommen im Forum.

Leider stehen die Regeln dieses Forum überlangen Zitaten skeptisch gegenüber, da hier deutsches Urheberrecht greift.

Ich habe eine entsprechende Kürzung vorgenommen.

Jäger, Mod
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 - Die verdächtigen Vans

Servus Blankfeld,

vielen Dank für den Madsen-Bericht! Das meiste darin kannte ich schon und lässt sich gut belegen. Aber da war auch einiges drin, das ich so noch nicht kannte.
Also gab es wohl doch den Gerichtsprozess wegen ungerechtfertigter Behandlung (ich hatte hier behauptet, dass der nur angekündigt aber nie umgesetzt wurde). Schade, dass dort nicht gesagt wird, wie´s ausging.
Interessant auch die Sache mit den Nummernschildern und der Hypothese, dass der Van am Liberty State Park und der auf "Marias Parkplatz" vielleicht gar nicht derselbe war.
Und der Kracher ist natürlich, dass bei UMS auch noch Bombengrundstoffe und Anthrax gefunden wurden, das war mir ja gänzlich unbekannt.
Danke für den Link!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten