Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

9/11 - Rededuell(e)

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Jaja, diese Verschwörungstheoretiker... Höhö! Die kann man doch nicht ernst nehmen! Die sind doch alle verstört und und faktenresistent und nicht zu Logik fähig und und verstört und so! So viel Unsinn wie die verbreiten kann man gar nicht widerlegen und trotzdem wurde alles schon tausend mal widerlegt. Mit Logik und Fakten und so! Ganz ganz wirklich! Vt´ler, höhö!
Und der ZetteL ist so einer!


So ungefähr?



Fein, dann lass doch mal sehen was Du wirklich auf der Pfanne hast. Du allein. <- Wer auch immer sich traut.

Ohne irgendwelche Supporter, die das Rededuell für den Mitleser beeinflussen.
Einfach nur Du und ich.
Nur unser beider Standpunkte, Argumente, Quellen.


Das kann allerdings nicht ohne offiziellen Segen, wahrscheinlich sogar Zutun der @Mods funktionieren.
Das soll hier ein User gegen User werden.
Der erste der sich traut.
Danach ggf. weitere Duelle, wenn denn überhaupt eins zustande kommt...
Wie steht Ihr dazu?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.876
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Wenn sich ein Paukant findet, können wir gerne den Duellplatz einhegen und unerwünschte Dritte hinauskomplimentieren. Jg, Mod
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Top! Danke!


Dann fehlt ja jetzt tatsächlich nur noch so ´ne Kampfpauke, die sich zutraut einem "Verschwörungstheoretiker wie mir" mehr als nur hohle Sprüche entgegnen zu können.

Um die Sache so schmackhaft wie möglich zu machen, erkläre ich mich bereit im Rahmen des Duells einen von drei zur Auswahl stehenden Standpunkten zu vertreten:
ENTWEDER
Meinen tatsächlichen Standpunkt, der sich grob damit umschreiben lässt, dass ich mich auf keine (9/11-)Theorie festlege und auch die grundsätzliche Richtigkeit der offiziellen Darstellung zu den Abläufen und Hintergründen nicht ausschließe.
ODER
Das am wenigsten komplexe Inside-Job-Szenario das ich für möglich halte.
ODER
Das komplexeste Inside-Job-Szenario das ich für möglich halte.

Ich werde den jeweiligen Standpunkt dann ggf. noch näher erläutern. Von meinem Kontrahenten erwarte ich, dass er ebenfalls bereit ist einen eigenen Standpunkt zu formulieren, der dann natürlich auch auf dem Prüfstand stehen wird.


Bin gespannt, wie oft ich in den Threads irgendwelche Sprücheklopfer auf diese Herausforderung hier verweisen können werde, bevor sich tatsächlich jemand findet, der sie annimmt...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.690
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Kurze Frage dazu...
Der Gegner könnte also auch einen Standpunkt einnehmen von dem er garnicht selbst überzeugt ist?

Gruss Grubi
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Ja, aber es sollte doch zumindest ein Standpunkt sein, den derjenige nicht selbst für Quatsch hält.

Und vergessen wir bitte nicht, worum es hier eigentlich gehen soll: "Truther" gegen "Truthergegner". Da mich einige in die Schublade "Truther" stecken und wohl niemand hier mich in die Schublade "Truthergegner" stecken würde, ist meine Rolle im Duell weitgehend klar. Mein Kontrahent sollte also einen Standpunkt vertreten, der zu einem "Truthergegner" passt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Man ziert sich wohl noch ein wenig. Dabei wäre es für die Oberschlauen doch die Gelegenheit, einen "Truther" in Grund und Boden zu argumentieren...8´))
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.330
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Das hat mit "sich zieren" wenig zu tun.

Diskutieren läuft eben nicht so, dass Zweie rausgehen und es ausfechten, und wer wieder reinkommt, hat eben gewonnen und Recht gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Ach so, Du denkst Du wirst gleich ausm Forum geschmissen wenn Du im Rededuell völlig abspackst... Ja, das macht Deine Feigheit noch verständlicher.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.330
AW: 9/11 - Rededuell(e)

:gruebel:

Ich frage mich, woraus Du das ableitest ...

Aber, dass Du im Zweifelsfall mehr Dünnsinn absondern kannst als ich ohne "völlig abzuspacken" ertragen kann, glaube ich Dir unbesehen - dazu brauche ich kein Duell mit Dir.

[otop]Übrigens - das vollständige Zitat aus der Stellungnahme der Bundesregierung lautet (Hervorhebung von mir):

In der Resolution 1267 des VN-Sicherheitsrates vom 15. Oktober 1999, die die Einrichtung des Al-Qaida/Taliban-Sanktionsausschusses der VN begründete, wird auf Osama bin Laden namentlich als Drahtzieher hinter diesen Terroranschlägen Bezug genommen. In der Resolution 1390 des VN-Sicherheitsrates vom16. Januar 2002 werden Osama bin Laden und das Al-Qaida-Netzwerk namentlich im Zusammenhang mit den Anschlägen in New York und Washington am 11. September 2001 genannt.

aus: http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/17/060/1706048.pdf

Darf ich dieses irreführende Zitieren als Dummheit oder als Hinterfotzigkeit oder als eine kranke Mischung von beidem werten? [/otop]
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Na dann erklär doch einfach mal, was das vorgeschlagene Rededuell mit "zwei gehen raus, einer kommt wieder" zu tun haben soll. Vielleicht fällt Dir dann ja selbst auf, woraus ich das abgeleitet haben könnte...

Teilpost gelöscht.

Und wenn ich weiterhin solche Anfeindungen lesen muss, rappelt´s. Gewaltig. Das geht an alle Beteiligten.

somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Jetzt mal ehrlich Leute, glaubt Ihr denn ernsthaft, irgendjemand wertet Eure billigsten Sprüche hier als etwas anderes, als demonstratives Schwanz-Einziehen?
Sollte das etwa deine Grundlage für ein solches Duell werden? Dann brauchst du dich wirklich nicht wundern, dass die Resonanz in etwa bei 0 liegt.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Nein LEAM, sollte es nicht. Grundlage für das Duell wäre, dass sich irgendjemand traut sich drauf einzulassen. Da Ihr alle zu feige seid (bzw schlau genug - immerhin - um zu erkennen, dass Ihr Euch nur blamieren würdet), gibt es keine Grundlage für das Duell.

- - - Aktualisiert - - -

Teilpost gelöscht.

Und wenn ich weiterhin solche Anfeindungen lesen muss, rappelt´s. Gewaltig. Das geht an alle Beteiligten.

somebody/mod

Ja, hier rappelts gleich wirklich gewaltig! Was soll das denn jetzt nun wieder?!? Lupos Off-Topic und Anfeindungen lässt Du stehen, aber meine Antwort darauf löschst Du? Ich glaub es hackt!
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Lupos Offtopic enthällt keine groben Anfeindungen, im Gegenteil, er hat Recht mit dem Hinweis, das du ein Zitat falsch wiedergegeben hast. Auch dein sonstiges Verhalten hier im Thread ist grob asozial.

Deswegen darfst du jetzt mal drei Tage dein Mütchen etwas kühlen. Sollte es danach so weiter gehen, werde ich auch nicht vor einer dauerhaften Sperre zurückschrecken.

somebody/mod
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.330
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Komisch ... dass Du wahrscheinlich ohne weiteres zum "abspacken" bringen würdest, habe ich doch schon bestätigt. Ich setze mich gerne weiterhin mit Deinen Äußerungen auseinander - und zwar genau dann, wenn ich WILL und nicht, wenn ich MUSS, weil Dein kleines Ego sonst eine Bestätigung bekäme.

Deshalb habe ich keinerlei Ambitionen, mich mit Dir zu "duellieren". Und wenn Du auf der einen Seite mit "Feigheit" argumentierst, auf der anderen aber keine Ahnung haben willst, was so ein Duell mit "zwei gehen raus, einer kommt wieder" zu tun haben könnte, dann tust Du mir leid.

Übrigens - so absurd war der Punkt mit dem Zitat nicht - ich erklär's Dir gerne:

Tatsächlich hast Du es geschafft, einen von zwei Sätzen richtig zu zitieren. Respekt. Der Widerspruch auf den Du mit der Hervorhebung der Jahreszahlen hinweist, löst sich ins nichts auf, wenn Du den zweiten Satz mit berücksichtigst. Zu beanstanden ist allenfalls, dass die Wortwahl "diese Terroranschläge" nicht sonderlich gelungen ist. Aber eine Widersprüchlichkeit, wie Du sie zu konstruieren versuchst, ist keinesfalls vorhanden.

Dieses nette Beispiel illustriert Deinen Diskussionsstil sehr augenfällig. Und dass Du auf diese Tour über kurz oder lang jeden zum "abspacken" bringen kannst, ist völlig unbestritten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: 9/11 - Rededuell(e)

Und es begründet nebenbei recht deutlich warum kein Mensch Lust auf ein vollkommen sinnloses Rededuell hat.

Außerdem gibt es in diesem Forum auch einige Leute, die bereits Rededuelle mit Zett eL in diesem (z.B. ich) oder einem anderen Forum (z.B. ich, Lupo) geliefert haben und wissen, was auf sie in diesem Fall zukommt. Und genau wegen dieser Erfahrungen haben sie keine Lust auf dieses "Rededuell".
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten