Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine ahnung, was du uns damit sagen willst, des einzige was ich dir über aol sagen kann, die lassen immer nur 23 chatter in ihren chaträumen zu, und kuck dir mal das logo von AOL mal an, ich weiß nich ob dir das allsehende Auge was sagt, des ist des ding was du auf der pyramide beim 1$ schein siehst.
bei all´ diesen zeichen soll es sich um freimaurerzeichen handeln, aber vielleicht können dir die anderen mehr darüber erzählen.
kannst ja auch mal unter der rubrik "suchen" suchen! (kleines wortspiel !)
Hab mir bloss gedacht, weil aol marktführer weltweit (laut werbung),
und so. meinst du die illus hätten da auch die finger im spiel, wegen
wegen pyramide, 23 chatter?
aber jetzt macht das einem langsam ganz schön angst, dazu kommt noch, wenn man bedenkt, das aol mit time warner zusammen ist, und somit der GRÖßTE MEDIENKONZERN der welt ist!
eben das ist ja das bedrohliche. aol war mir noch nie so geheuer
man kann sich ausrechnen wieviele menschen durch eventuelle manipualation übers net beeinflusst werden könnten
das mit dem alpha omega luzifer halte ich für unsinn, luzifer is in der bibel noch nicht mal ne böse gestalt , sonder der lichtbringer, jesus nennt sich selbst den lichtbringer. aus den buchstaben lassen sich ja noch mehrere dinge basteln die mehr oder wenigeer gruselig sind.
aber ihre pyramide mit dem alsehenden aug darin haben sie doch sicher nicht zufällig gewählt. pyramiden sind in wirtschaftsuntnehmen ohnehin so ziemlich die beliebtesten symbole, DEA, AOL, Mitsubushi, Dresdner Bank... ob die alle zufällig eine pyramide wählten ???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.