Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine Reportage über den US Geheimdienst und seine Aktivitäten in Deutschland. Die Sendung heißt "Freund hört mit" und läuft um 18 Uhr. Ist vielleicht interessant.
Kann nur sagen, endlich wird wenigstens Häppchenweise was an uns dumme Bevölkerung weitergegeben!
Wäre echt spannend zu erfahren, was unsere "Offiziellen" davon erst wissen.
Aber die spielen ja leider in dem selben Spiel mit!
Es war eigentlich nur von Dingen die Rede, die die Bevölkerung schon mehr oder weniger sowieso wusste. Nur kurz angekratzt und wieder in der Versenkung verschwunden.
Was hast du nur für einen Umgang ?!
Habe einige bürgerliche Bekannte, die mich schon nach zwei Echelon Sätzen ansehen, als würde ich David Icke zitieren.
Klar, da war für Unsereins nicht viel Neues dabei. Aber 3Sat hat unter Intellektuellen, oder die die sich dafür halten, einen guten Ruf. Links zu Echelon Websites braucht man denen gar nicht erst zu schicken.
Ich vermute aber, das noch andere Interessengruppen dahinter stehen, wenn gerade während der deutsch-amerikanischen Spannung so ein Bericht einen derartigen Sendeplatz bekommt.
@Beskania
Schon mal vielen Dank, melde mich bei dir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.