Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Grund: das Erdöl wurde zu Beginn des Afghanistanfeldzuges auch nicht sehr lautstark erwähnt. Zu Beginn wurde aus 'unendlicher Gerechtigkeit' gehandelt. So kann dieser Feldzug also viele Vorteile bringen, wie man das auch verstehen mag.
Das eine muss ja das andere nicht ausschliessen. Mit Geld und Markt lässt sich vieles begründen. Aber das dürfte nicht nur kalter Kaffee sein, sondern eisig und abgestanden.
Als weltweit der Kriegsausruf gegen die bösen Leute in Afghanistan erschallte, wurde Öl als Kriegsgrund nicht von der Liste gelesen. Sonst wäre es ja zu einfach gewesen, sich alles von fünf Fingern abzuzählen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.