MrMister schrieb:Erinnert sich noch einer an den Meteoriten der im Februar 2012 die ERde trifft? Pustekuchen!
Hey, MrMister, 2012! Wir haben gerade 2003 .... *deutet auf Kalender*
trashy
MrMister schrieb:Erinnert sich noch einer an den Meteoriten der im Februar 2012 die ERde trifft? Pustekuchen!
innerdatasun schrieb:Es wird keinen Krieg in Mitteleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz) geben — bis 1998. 1999 wird er wahrscheinlich beginnen.
innerdatasun schrieb:Sollte doch genug beweis sein das sich werdenberg zumindest bei der zeitlichen einordnung nicht sicher ist.
spiegel.de schrieb:Amerikanische Forscher warnen vor einem Asteroiden, der am 21. März 2014 auf die Erde prallen könnte. Der neu entdeckte Himmelskörper wiegt 2,6 Milliarden Tonnen und würde bei einem Aufprall weite Landstriche verwüsten.
Damit könnte der Asteroid bei einer Kollision große Gebiete der Erde verwüsten - die Forscher sprechen von der zwanzigmillionenfachen Wirkung der Hiroshima-Bombe. Auf der Torinoskala von eins bis zehn, einer Art Richterskala zur Einordnung der Asteroidengefahr, ist der Himmelskörper allerdings nur mit dem Wert eins eingestuft worden: Die Astronomen können eine Kollision mit der Erde nicht ausschließen, halten sie aber für sehr unwahrscheinlich. Der Asteroid soll dennoch intensiv beobachtet werden.
link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,263973,00.html
Woppadaq schrieb:wenn ihr den Meteoriten nicht ernst nehmt, verärgert ihr ihn nur,
was zur Folge hat, daß er dann erst recht auf der erde einschlägt.
Der Asteroid, der vor 65 Mio Jahren auf der Erde aufschlug und die Dinosaurier zum Aussterben brachte soll eine Sprengkraft von 10 Millionen Megatonnen TNT gehabt haben.
Hey, MrMister, 2012! Wir haben gerade 2003 .... *deutet auf Kalender*
Schon toll, wenns nicht stimmt glauben einem die Jünger trotzdem noch.innerdatasun schrieb:er spricht aber auch davon, dass 1999 der dritte weltkrieg beginnt .....
Das sagt werdenberg:
Es wird keinen Krieg in Mitteleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz) geben — bis 1998. 1999 wird er wahrscheinlich beginnen.
oder an anderer stelle:
Es könnte um den Mittag herum sein. Das Jahr ist nicht bekannt, die Anzeichen könnten auf 1998 deuten, plus minus einem Jahr, doch Vorsicht, das ist nur Spekulation.
Sollte doch genug beweis sein das sich werdenberg zumindest bei der zeitlichen einordnung nicht sicher ist.
Tominaitor schrieb:Sagen wir es mal so, irgendwann muss auch die Rasse Mensch aussterben! Aber was kann schon schlimmer sein als der Tod.... das merkt man doch ehe kaum, wenn die Druckwelle kommt... oder? Man stirbt nur danach qualvoll (wenn man es überlebt hat) an Verhungern und verdursten... AHHHHHHHHH
argos schrieb:Ich überlebe lieber, um dann Dich aufzuessen, wenn ich Dich finde. Hast ja eh schon aufgegeben. ;-)
Schon toll, wenns nicht stimmt glauben einem die Jünger trotzdem noch.
naja, ein impact der größenordnung 260 kT (hiroshima = 13 kT) reicht beileibe nicht für die apokalyptischen prophezeihungen aus ....
Wieso nicht verstehen ? Ich war auch mal so drauf wie du.innerdatasun schrieb:Schon toll, wenns nicht stimmt glauben einem die Jünger trotzdem noch.
Welche jünger ?
Ist man gleich ein jünger wenn man sich eine zeitlang für die prophezeiungen eines einzelnen sehers interessiert ?
Es geht mir nicht um werdenbergs prophs, um irlmaier, oder irgendeinen anderen, sondern um die gesamtsumme der prophezeiungen. Und nicht nur derer aus unserer zeit sondern auch solche die schon einige jahrhunderte zurückliegen.
Ich hoffe es wird langsam klar, sonst mach ich das nächste mal ne zeichnung.
Karl_Koch_23 schrieb:nur mal so: understone hat in dem anfangsposting schon geschrieben das der Asteroid die 20 millionfache Sprengkraft von Hiroschima hat... ist die gleiche quelle wie die von n-tv....Ich glaube das dürfte dann reichen um uns alle auszulöschen
Ich war auch mal so drauf wie du
Das liegt zum Glück hinter mir.
Wieso soll ich mir nicht sicher sein ? Ups, ich denke es ist noch vor mir.