ich würd mich auch net wundern, wenn deutschland mal dran wäre
so seh ichs auch.
Vor allem freu ich mich schon jetzt auf all die Verwirrten, die dann die CIA dafür verantwortlich machen werden
ich würd mich auch net wundern, wenn deutschland mal dran wäre
Sind das die vom 11.9. Ach soooo, dann ist also die CIA gemeint, verstehe.
Wiso Sommeroffensive? Gibt es einen neuen Krieg zu entfachen, der dann somit wieder reichlich Unterstützung hätte...?
JEDER sieht nur das, was er sehen will
Was hat der heilige Krieg gegen Juden und Kreuzfahrer mit dem 11.9. zu tun?!?!
Willst du mir jetzt beweisen, daß es nicht die Ammis waren?!
Die Logik, die hinter den ganzen Ungereimtheiten steckt?!?!
Nun ja. Es begann mit dem Zerfall des islamischen Reichs. Lange hatte es der europäischen Aggression des Mittelalters standgehalten, zerfiel dann aber schlußendlich vor allem aus Selbstschuld...Technoir schrieb:"der heilige Krieg gegen Juden und Kreuzfahrer" läuft schon seit Anfang der 90er Jahre
Was meinst du damit?Osamas Interviews geben übrigens auch einen wunderbaren Einblick in die Denkstruktur dieses Mannes und zeigen sehr deutlich, dass der Kerl alles andere als dumm oder fanatisch ist.
Was meinst du damit?
BigDaddy schrieb:Und auch ist zu sagen, solange die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer und es unterdrückung gibt, solange gibt es auch Wiederstand, und gerade in der heutigen Zeit ist die Waffe der armen der "Terrorismus".
Unser Osama Profi Technoir kann dir sicher erzählen, daß OBL im Sudan eine Baufirma hatte, die Brunnen und Straßen baute! Ich habe hierzu mal ein Interview des sudanesischen Staatschefs Al-Bashir gesehen, der OBL auf eine ganz andere Seite präsentierte. Er hatte mit Terrorismus nichts am Hut. Damals wurde er von den Amerikaner nach Afghanistan gejagt. Ob er sich nun dem Terrorismus verschrieben hat, kann ich nicht beurteilen. Diese Behauptung kommt vom CIA.Fantom schrieb:nur komisch dass die gerade die drahtzieher des terrorismus millionenbeträge zur verfügung haben und anstelle von sinnvollen dingen wie brunnen, schulen, straßen etc lieber sprengstoff und knarren davon kaufen und den armen leuten sagen sie sollen sich in die luft sprengen... also soll keiner was von der waffe der armen erzählen....
Andreas von Bülow