-Fr35h- schrieb:Ihr könnt diskutieren wie ihr wollt, ihr werdet nie rausfinden, was ECHT und was FAKE ist
du wohl?
-Fr35h- schrieb:Ihr könnt diskutieren wie ihr wollt, ihr werdet nie rausfinden, was ECHT und was FAKE ist
Shiva2012 schrieb:
Francis schrieb:mir ist scheißegal, ob die fotos echt sind oder nicht (bzw. die männchen dadrauf, da fotos wohl immer real sind...), ich weiß nur, dass ich nach dem angucken nächtelang nicht schlafen kann, aber es ist wie eine droge, sie anzugucken........
*argh*
Franc.
Ventus schrieb:Francis schrieb:mir ist scheißegal, ob die fotos echt sind oder nicht (bzw. die männchen dadrauf, da fotos wohl immer real sind...), ich weiß nur, dass ich nach dem angucken nächtelang nicht schlafen kann, aber es ist wie eine droge, sie anzugucken........
*argh*
Franc.
Ich kenn das....und ich hasse das. Ich krich verfolgungswahn wenn ich mir die Pics reinziehe. Ich hab am Anfang des Treads extra nicht auf die Links geklickt . Und was macht da ein User? Postet solche Bilder auch noch unverhofft da hin so das man se sehen muss ....grrr...
naja ich glaub die Bilder sind echt. Sowas zu faken.....naja.....schwer.
THG schrieb:bei der fotoqual. könnts auch einfach aus pappe sein.
sehen alle recht echt aus, oder?
Mann, so seh ich auch aus wenn ich besoffen bin )
Aber bedenke das diese Bilder 1966 entstanden sind und nicht heute. Damals war das nicht wirklich möglich...
die ausreden das man es Faken KANN zählen nicht, beweist dass sie Unecht sind...