Hallo,
ich war früher im Inforkrieg.tv Forum aktiv, aber das ist ja schon seit langem down.
So viel habe ich mich dann auch nicht damit beschäftigt, man wird ja nur depressiv von so was.
Und bitte gleich zu Beginn, ich würde mir wünschen, dass nur Gleichgesinnte in diesem Thread posten, ich hab' keinen Bock mich permanent mit irgendwelchen depressiven Panikern rumzuschlagen, bitte nicht falsch verstehen.
Und zwar die NWO gibt es doch schon lange, da muss nichts mehr kommen.
Genauso sieht es mit der Weltwährung aus, de facto haben wir schon lange eine, Dollar ist Weltreservewährung, Hochfinanz besitzt nahezu alle Zentralbanken dieser Erde.
Und vom großen Crash, von dem vielleicht hier viele insgeheim träumen oder teilweise mit großer Panikmache warnen, halte ich mittlerweile nichts mehr.
Das wäre der größte Fehler, den die Hochfinanz/Elite, wie auch immer, überhaupt bringen könnte.
Brot und Spiele heißt die Devise, die haben das System gemacht und werden nicht riskieren, dass es fehlschlägt. Sie haben das System erfunden und können das manipulieren wie sie wollen.
Denn im Vergleich zu früher, insbeondere durch die globale Vernetzung mit Hilfe des Internets, weiß die Masse eh schon lange wie der Hase läuft, sprich man kennt diesmal die Schuldigen und die Amis haben genug Waffen zu Hause um zehn Weltkriege auf einmal zu führen.
Denn im Vergleich zu früher, insbeondere durch die globale Vernetzung mit Hilfe des Internets, weiß die Masse eh schon lange wie der Hase läuft, sprich man kennt diesmal die Schuldigen und die Amis haben genug Waffen zu Hause um zehn Weltkriege auf einmal zu führen.
Wer sich absichern kann okay, aber dieser riesige Hype um Gold, wer kontrolliert denn den Goldpreis , genau die Selben, die auch das Geld konzentrieren, sicherlich ist es besser als Papier, aber dieser Hype ist mittlerweile fast schon gefährlich.
Ich habe da eine etwas andere Auffassung, genießt das Leben solange es geht :bigshow:, ich glaube das werde ich auch noch lange können.
Mensch, Pierce, nicht gleich im ersten Beitrag schon Gewaltaufrufe, bitte.
Jäger, Mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: