Manesse
Groß-Pontifex
- 3. Oktober 2010
- 2.968
mal ein hinweis.
Wie definierst du eine Frau, biologisch oder emotional?mal ein hinweis.
Und am 02.03. ist der Adoptiere-eine-Katze-Tag,Und morgen, 01.03. ist Tag des Kompliments. Hätte man das nicht praktischerweise zusammenlegen sollen? Und am 02.03. ist der Adoptiere-eine-Katze-Tag, am 03.03. Tag des Artenschutzes.
Für mich ist allerdings jeder Tag zwischen 01.01. und 31.12. der „Ach-lasst-mich-doch-in-Ruhe-mit-Eueren-Mist-Tag“. Ich halte es nämlich für reichlich dreist, dass mir an mittlerweile jedem einzelnen Tag des Jahres irgend ein anderer Depp vorzuschreiben versucht, was für mich wichtig zu sein hat.
Und am 02.03. ist der Adoptiere-eine-Katze-Tag,
Damit kennen Sie sich sicher aus!!
Bleiben Sie doch lieber bei Ihren Katzenbilder.Nein.
Sollte es in diesem Jahrestage-Wirrwarr einen Sag-einem-Idioten-was-Du-von-ihm-hältst-Tag geben, würde ich an diesem Tag eine längere Antwort auf Ihren Mist schreiben.
Na, Dir kann ich doch nichts, abschlagen, poca:
Anhang anzeigen 1628
Quelle: https://www.demmelhuber.net/kbt-lau...remse-fuer-seilbahn-edelstahl-245.001.010.001
Schau mal, eine Laufkatze, sogar rostfrei aus Edelstahl. Ist sie nicht süß?
Der Mensch wird von der Frau geboren.
In der Frau wächst der Mensch heran.
Die Frau ist die Freundin des Mannes.
Durch die Frau kommen neue Generationen.
Stirbt die Frau, dann wird der Mann eine neue Frau suchen.
Er braucht die Frau.
Warum sie schlecht machen?
Von der Frau werden Könige geboren.
Die Frau gebiert die Frau; ohne die Frau ist niemand.
Guru Nanak, 1469-1539
Der Internationale Frauentag, auch Weltfrauentag genannt, wird am 8. März begangen und ist für Frauen auf der ganzen Welt ein wichtiges Datum. In 26 Staaten ist er sogar ein gesetzlicher Feiertag.
Ein internationaler Aktionstag
Den internationalen Charakter des Tages zeigt die Tatsache, dass die Vereinten Nationen (UN) an die Tradition des Internationalen Frauentags angeknüpft haben. Am 8. März 1975 richtete die UN im Rahmen des „Internationalen Jahrs der Frau“ erstmals eine Feier aus. 1977 forderte die UN-Generalversammlung mit einer Resolution alle Staaten dazu auf, einen Tag im Jahr zum „Tag für die Rechte der Frau und den Weltfrieden“ zu erklären.
8. März - Internationaler Frauentag
Am 8. März ist Internationaler Frauentag, auch Weltfrauentag genannt. Jährlich wird mit Demos und Kundgebungen auf die Rechte von Frauen aufmerksam gemacht.www.lpb-bw.de
Auf jeden Fall, ist der 08.März ein besonderer Tag für die Frauenbewegung. Da dulden "wir" auch keine verkleideten Männer.
so ist esAuf jeden Fall, ist der 08.März ein besonderer Tag für die Frauenbewegung. Da dulden "wir" auch keine verkleideten Männer.
Allerdings können einige Frauen es da auch übertreiben. Gleichstellung fängt bei mir, zuerst mit einer guten Selbstversorgung an, insofern kann man gar nicht in die Opferrolle geraten.
Dann ist Gott wohl eine Frau?Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar der liebe Gott einsehen müssen.
Eleonora Duse (1858 - 1924), italienische Bühnen- und Filmschauspielerin