W
Weinberg, Oliver
Gast
8)
..und nicht vergessen: Donnerstag 1.4.:
'Kubrick, Nixon und der Mann im Mond'
22 Uhr 20/ARTE
..und nicht vergessen: Donnerstag 1.4.:
'Kubrick, Nixon und der Mann im Mond'
22 Uhr 20/ARTE
Atlan schrieb:Lesch ist nur der Kachelmann (unser geliebter Wetterfrosch! icon_lol.gif) der Astronomie, nicht mehr und nicht weniger.
aha! das kannst du als physikprofessorin ja wissen! sorry, der satz is schwachsinn!
ich bin selbst sehr kritisch, aber hab mich genug belesen, um zu wissen, dass er nicht unrecht hat! (sorry, aber der post musste sein)
Telcontarion schrieb:Es ist möglich, dass alles gefälscht war, doch sind die die ganzen "Beweise" hanebüchen.
Angel of Seven schrieb:Lesch ist nur der Kachelmann (unser geliebter Wetterfrosch! ) der Astronomie, nicht mehr und nicht weniger.
Lazarus schrieb:Angel of Seven schrieb:Lesch ist nur der Kachelmann (unser geliebter Wetterfrosch! ) der Astronomie, nicht mehr und nicht weniger.
Lesch ist überigens kein popeliger Astronom sondern Professor der Astrophysik - denke das ist ein dezenter Unterschied der gerade in Fragen zu kosmischen Strahlungen ect. nicht ungewichtig ist....
Angel of Seven schrieb:ansonsten quatscht er blöd rum....
Lazarus schrieb:Angel of Seven schrieb:ansonsten quatscht er blöd rum....
ja - machen viele... solls sogar hier im Forum einige geben!
Atlan schrieb:ähem... da ist schon ein unterschied zw. philosophie und physik!
und zw. leichtgläubiger "ich-zweifel-alles-an" und einfacher physik... sorry du hast dich von einer glaubwürdigen diskussion entfernt... und, zugegebenermassen, ich bin lesch-fan, da er auch kontroverse sachen diskutiert! ja, aber mit einem eingeschränkten horizont kann man da nicht mithalten! is so! *zungerausstreck*
Atlan schrieb:ach kommen wir wieder damit... glaub an das, was du glauben möchtest! ich arbeite selbst genug mit allem zeug... noch bin ich potent genug!
jaja, die waren nie da oben! ich beuge mich!
Ja, ich zum Beispiel.Lazarus schrieb:gibt es hier User die daran mitarbeiten möchten??
Tourett schrieb:@telcontarion
du vergisst das die usa und die udssr mit den iluminaten zusammen gearbeitet haben
denk doch nur mal an die treffen der amerikanischen und russischen atomuboote unter dem südpol
*Handheb*Lazarus schrieb:gibt es hier User die daran mitarbeiten möchten?? geht aber sofort los, also nix mit feiern am WE! wäre aber ein sicherlich interessantes Werk für das Board....