Genau dies ist es! Habgier & Profitsucht treiben die Industrie vorwärts und nicht Ideale und Überzeugung. Dummerweise werden am Ende alle den Preis dafür bezahlen! Kapitalistische System funktionieren ausschliesslich auf dem Prinzip der Expansion (Friedrich Engels), Aber der Planet ist Rund! Irgenwann ist alles ausgebeutet und vergiftet. Armut wird massiv zunehemen, während sich einige wenige Kapitalisten versuchen immer noch zu bereichern. So wie das jetzt läuft fährt alles so in 100-400 Jahren voll gegen dem Baum (sofern es da noch einen gibt)! Schon im alten Rom hat man Sklaven im Schach gehalten indem man sie vom System Abhängig macht. Warum werden nur Kapital- & Wirtschaftsstrukturen globalisiert? An global sozialen Lösungen ist kaum einer wirklich interessiert! Aber so ist das nun mal: Man kann nur verdienen und Gewinnen wenn es ein wirtschaftliches & soziales Gefälle existiert (siehe IWF, ect.). Ich glaube, das es allerhöchste Zeit ist sich von solchen Systemen zu trennen. Der Mensch ist und bleibt anscheinend Primat. Und die "paar Globalisierungsgegner" werden in den Medien nur als alte Autonome Verrückte mit Kommunistischen Zielen mehr oder weniger denuziert. Zugehört hat der Bewegung auch keiner richtig, daher sind es pauschal einfach nur Globalisierungsgegner, also gegen Globalisierung. Dabei stört die Jungs & Mädels in dem Verein einfach nur die Art und Weise wie globalisiert wird. Gegen Globalisierung sind heute eigentlich nur noch dummgebliebene Nazis. Bin mal gespannt wann die unterschwellige Hetz-Prese von Global organisierten NeoNationalisten spricht. Glaube das das nur eine Frage der Zeit ist.
Auf Amerika so rumzuhacken bringt nicht viel, der ganze Westen ist so. Von daher bin ich durchaus wieder für ein Atomares Gleichgewicht. Wenn der Westen ABC Waffen hat, warum dann auch nicht z.B. Korea? Wir brauch den Nuke-Overkill, und zwar von jeder Seite. Die Überlegung das sich Staaten wie Saudi Arabien sich ABC Waffen anzschaffen halte ich für Berechtigt! Solange sich der Westen an sein ABC Sperrvertäge nicht hält (1. AMtshandlung von G.W. Bush: ABC Sperrvertag kündigen) muss das auch so weitergehen. Wer Wind säät wir Sturm ernten, dieser Sturm wird bald kommen. Das was jetzt hier läuft ist die Saat. Nur Unwissende können hier noch optimistisch sein. Aber das ist wohl eher OFFTOPIC hier.... aber musste ich mal loswerden.
Auf Amerika so rumzuhacken bringt nicht viel, der ganze Westen ist so. Von daher bin ich durchaus wieder für ein Atomares Gleichgewicht. Wenn der Westen ABC Waffen hat, warum dann auch nicht z.B. Korea? Wir brauch den Nuke-Overkill, und zwar von jeder Seite. Die Überlegung das sich Staaten wie Saudi Arabien sich ABC Waffen anzschaffen halte ich für Berechtigt! Solange sich der Westen an sein ABC Sperrvertäge nicht hält (1. AMtshandlung von G.W. Bush: ABC Sperrvertag kündigen) muss das auch so weitergehen. Wer Wind säät wir Sturm ernten, dieser Sturm wird bald kommen. Das was jetzt hier läuft ist die Saat. Nur Unwissende können hier noch optimistisch sein. Aber das ist wohl eher OFFTOPIC hier.... aber musste ich mal loswerden.