- Moderation
- 4. November 2004
- 3.945
Du hast die Stelle falsch verstanden. Er sagt da ein paar Namen, deutsch, türkisch, japanisch oder so und sagt am Ende : guck wir haben den selben Humor. Also der Nazi ist da, soweit ich verstanden habe, nicht mit eingeschlossen.Aha, Blumio lädt also Mr.Nazi auf seine Party ein + meint, sie hätten denselben Humor.
Nazi is Nazi ob er nun sich die Birne Rasiert und das nach außen durchdrückt oder nur doch seine geistehaltung zeigt.
Sorry, hab' das halt anders aufgefasst.
Ich frag' mich dabei nur, was Blumio mit 'nem Nazi auf einer multikulti Party will?
@ dtrainer dümmliche linkslastige und tatsachen verdrehende aussageOh, wie bekannt die Melodie...und wie abscheulich die Folgen....
Vergeßlichkeit zwingt dazu, schon begangene Fehler zu wiederholen.
Wer übersieht denn hier irgend eine Gewalt ? Ich finde das ein wenig an den Haaren herbeigezogen- oder wird ein grunde zu stänkern gesucht?Ich frage euch ehrlich , wie kann man als normaler mensch sich über die dümmlichen gedanken und das tun der rechten aufregen und im gleichem atemzug die gewalt der linken übersehen und deren ideologie über alles stellen.
Naja- ich ja nachvollziehen das man sich aufregt, wenn man glaubt ein Vorurteil zu lesen. Aber der Vergleich ist in meinen Augen nicht ganz passend gewählt. Klingt irgendwie wie:möchte nochmal betonen dass Skinheads so rechts sind wie Hopper, Metaller oder Jazzer. Es gibt welche davon die rechts sind, aber das kann auf keinen Fall als Regel angesehen werden.
Da mein Beitrag entschwärft wurde hat sich die Aussage geändert, ich habe Die Säulen zur Linken beleidigt und möchte nochmal betonen dass Skinheads so rechts sind wie Hopper, Metaller oder Jazzer. Es gibt welche davon die rechts sind, aber das kann auf keinen Fall als Regel angesehen werden.
Edit sagt: Das klingt irgendwie so als wollte ich die Säulen nichtmehr beleidigen, was natürlich nicht der Fall ist, Säule, bitte tu so als hättest du eine starke Beleidigung von mir über deine Person und Meinung gelesen die ich auch immernoch so meine.
Stimmt zwar, aber ich habe etliche Bilder gesehen, da wird es auch bei mir mit der Toleranz knapp.Na sicher. Nur, wenn jemand ein Schwein ist, gibt das für mich keinen Grund ab, ebenfalls zur Sau zu werden...;-)
Das wäre nämlich ein Konzept, die ganze Welt in einen Saustall zu verwandeln....!
Hi
Ich denke nicht dass die Zielgruppe für den Song unter den Matschbirnen zu suchen ist.
Eher sind es junge Leute die Multikulti als etwas normales angenehmes betrachten.
Es gibt halt Songs in denen man den Matschbirnen das Fell über die Ohren zieht und nun auch mal einen friedlich stimmenden Protestsong... warum nicht.
Ich mags ja lieber etwas deutlicher : YouTube - die ärzte schrei nach liebe