pierremoose
Geselle
- 5. Dezember 2005
- 19
ich glaub, dieser krieg, wenn er denn kommen wird, wird der versuch sein, für die elite der welt ein paradis auf erden zu schaffen.. ohne "nichtelite"
pierremoose schrieb:die elite hat den technischen standart, den ich mal, erreicht, um unabhängig von arbeit zu sein...
pierremoose schrieb:ich meinte:"denk ich mal" nicht "den ich mal"
pierremoose schrieb:man kann nichts wirklich vorraussagen.
paul20dd schrieb:Damit bestätigt sich auch im Jahr 2004 die regionale Ungleichverteilung des weltweiten Kriegsgeschehens: Weit über 90 Prozent aller Kriege seit 1945 fanden in der "Dritten Welt" statt..."
Mit ein globaler Weltkrieg ausbrechen kann muessen sich denk ich mal die Ruestungsmaechte wie USA, Russland, China enorm gegenseitig anstinken und das wird wohl eher nicht der Fall sein da das globale Dorf schon fast etabliert sein wird und alle in der Nato sind. Die Leute in der Bundeswehr werden wohl in Zukunft nicht mehr mit "Heimatschutz" Dienen sondern unter dem Motto "Wir schuetzen die Welt vor denen die sich nicht in das Nord-West-System integrieren lassen wollen". Auf jeden Fall sollte sich die "white pride" mal selbst an den Hut Fassen und mal ueberlegen was wir der Erde in den letzten 500 Jahren gebracht haben...
Mein Gott,...
paul20dd schrieb:Mein Gott,...
Mein Name ist Paul...
Na bloss gut das es die Kreuzritter gab, sonst wuerden wir hierzulande heute arabisch Sprechen und Schreiben...
Und wär das denn so schlimm ?