Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
198
Er hasst wie alle Islamisten, unseren freiheitlichen Rechtsstaat. Zudem hat er sehr präzise gehandelt und den Anschlag genaustens geplant, inklusive dessen, dass er sich noch ein paar Medis eingeworfen hat um dann auf Schuldunfähig plädieren zu können.

Wie man diese zwei Sätze nacheinander schreiben kann, wie gewaltig muss doch der Wahnsinn unter euch sein?

Ja du hast recht, in Saudi Arabien hätte er sich so eine Tat niemals getraut, sowas kann man sich nur diesem "freiheitlichen Rechtsstaat" erlauben.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.867
Er hasst wie alle Islamisten, unseren freiheitlichen Rechtsstaat.
Wie kommst Du darauf?
Am interessantesten finde ich den Aspekt, dass dieser Typ, wahrscheinlich kein echter Arzt ist und das man ihn gewähren lies, während jeder deutsche Bürger für Nichtigkeiten bestraft wird.
Wahrscheinlich fehlen ihm ein paar Prüfungen und ganz viele Fähigkeiten, das ist nicht so ungewöhnlich in orientalischen Staaten. Ich erinnere an einen gewissen Chef der ägyptischen Altertümerverwaltung, der schöne klare scharfe Hieroglyphen einfach nicht lesen kann.

Warum man ihn gewähren läßt? Nun, Kettenreaktionen. Konsequenzen. Eines zieht das andere nach sich. Wir haben so viele arabische Forensikinsassen, daß Arabisch sprechende Psychologen händeringend gesucht werden und man allerlei in Kauf nimmt, wenn man einen gefunden hat, habe ich mir sagen lassen. Studienfreund eines meiner Dozenten hatte seinerzeit "nach einem durchaus gemütlich langen Studium" einen glatten Vierer hingelegt. Er bekam aber sofort eine Topstellung bei einer Versicherung, weil er drei romanische Sprachen fließend beherrschte.

Nedi

Geselle
11. Dezember 2024
35
Nach der Demo der NPD gab es dann eine Demo von Linken " gegen Hass und Intoleranz". Das mit dem Hass kann man ja wohl nach der letzten linken Demo mit dem Motto "ganz Deutschland hasst die Nazis" vergessen, und die Intoleranz, ich glaube, da hört es auch ganz schnell auf, wenn der erste Wagen erst mal in so eine Demo reingerast ist......Wahrscheinlich wollte dann der Täter für eine autofreie Innenstadt demonstrieren, das würde wenigstens ins Schema passen.........

Ähnliche Beiträge

Oben Unten