Arthuro2 schrieb:was auch immer schrieb:
niemals wird es jemals einen islamschen anschlag auf deutschland geben.
warum denn auch?
die gabs doch schon Du Hirni !!
Schau nach England Italien Frankreich Spanien Schweden Norwegen Dänemark , ja sogar Deutschland !!!
A!
es war die Zeit in der Israel in den Palästinensergebieten große Massaker veranstaltete
und in Deutschland war seit diesem Zeitpunkt Funkstille, keine Demo, nur Möllemann bohrte weiter , und was aus ihm geworden ist, oder noch wird, können wir ja live mitverfolgen.
Fazit, der Anschlag auf Djerba hat nur Israel genützt.
Arthuro2 schrieb:mich das mal rekapitulieren ... in Djerba werden Deutsche getötet und Israel schreit huuurrrraaa oder was ?????
Inwiefern hat dieser Anschlag Israel genützt ?????????????
A!
Lass mich das mal rekapitulieren ... in Djerba werden Deutsche getötet und Israel schreit huuurrrraaa oder was ?????
Inwiefern hat dieser Anschlag Israel genützt ?????????????
Du hast vergessen das es hier Leute gibt die alles so hinbiegen wie es ihnen passt, und genau das hat Giro eben gemacht.
Für einen als Terroranschlag zu bewertenden Akt bedarf es also mindestens folgender Dinge:
-eine Forderung (wie durchschaubar auch immer)
-eine Schuldbekenntnis, schon wegen der Forderungsstellung
-ein Nutzen für die Täter
Diese drei Dinge fehlen bei Djerba und anderen Anschlägen komplett.
Das könnte zwar sein, aber das glaube ich nicht, weil die Al Quadia ( so geschrieben??) eher hinter Amerika hinterher sind
und bei uns in der nähe gibts ehe nichts besonderes!!!
DIe USA ist abgeriegelt. Da kommen sie so leicht nicht rein
Nun steht aber der Ramadan vor der Tür, der islamische Fastenmonat.
Ich würde mich wundern, wenn jetzt oder in dieser Zeit Terroranschläge folgen würden. Das traue ich denen nicht zu.
Technoir schrieb:Außerdem gab es schon Anschläge auf Deutsche im Ausland.
Und es gab bereits konkrete Drohungen gegen Deutschland und das diese durchaus ernstzunehmen sind solltest du eigentlich wissen.
Allerdings kannst du die Motive der RAF, IRA oder meinetwegen auch ETA nicht mit denen des radikalen Islam vergleichen.
Also erstmal ist bereits seit Mittwoch Ramadan.Du wirst mir doch wohl aber Recht geben wenn ich sage, dass OBL und seine Schergen alles andere als gläubige Muslime sind, oder?
Der radikale Islam wirft den USA die moralische Verderbung der Welt vor, durch Kapitalismus und Konsumsucht.
Also erstmal ist bereits seit Mittwoch Ramadan.
Zweitens glaube ich, dass man den Koran erstmal lesen muss, bevor man sagen kann wer Moslem ist oder nicht.
So gesehen ist der Papst kein Christ.
Du wirst mir doch wohl aber Recht geben wenn ich sage, dass OBL und seine Schergen alles andere als gläubige Muslime sind, oder?