Wer will wissen, wie sich Europa ohne die Nazi-Diktatur entwickelt hätte? KEINER.semball schrieb:Mir doch scheissegal was NPD-Horst & Gefolgschaft zu diesem Thema zu sagen haben.
Deren verdammter Führer hat uns schließlich in diese Lage gebracht.
Trasher schrieb:Geht 'n Deutscher und 'n Ösi Schnecken sammeln. Nach einer Stunde treffen sich die beiden wieder. Der Deutsche hat 150 Schnecken, der Ösi keine. Fragt der Deutsche, warum der Ösi keine Schnecken hat, sagt der Ösi: "Des is doch ein Woaaahnsinn mit den Viechern.....Kaum dass I mi bück',.....schwupp-di-wupp san's weg."
HanzGuckInDieLuft schrieb:Trasher schrieb:Geht 'n Deutscher und 'n Ösi Schnecken sammeln. Nach einer Stunde treffen sich die beiden wieder. Der Deutsche hat 150 Schnecken, der Ösi keine. Fragt der Deutsche, warum der Ösi keine Schnecken hat, sagt der Ösi: "Des is doch ein Woaaahnsinn mit den Viechern.....Kaum dass I mi bück',.....schwupp-di-wupp san's weg."
Allein deswegen wird Österreich für mich immer "Ausland" bleiben .
Wir haben ja schon genug Deutsche, die keine Sau versteht. Man sollte mal alle Bayern, Sachsen und Berlin-Brandenburger in ein Straflager verbannen und mit Gewalt die hochdeutsche Sprache einprügeln.
Gegen diese merkwürdigen Sprachen ist Kanakisch schon ein kultureller Hochgenuss.
Das nächste Mal wenn ich in diese Bundesländer fahre, werde ich sie mit Plattdeutsch quälen, diese Hurensöhne . Was ich aber als absolut sympathisch, sogar belustigend empfinde, ist das Schwäbische oder auch Hessische.
Murdaya schrieb:Trotzdem finde ich es sch**ßegal wer sich hier über die Akzente lustig macht, dass ist ein zeichen von Intolleranz, der Kleingeister- in meinen Augen. Sie können doch nichts dafür das sie sich nicht aus den fäkalien ihrer Sprache erheben können- ebenfalls Kleingeister.
Nimm' dir ja nich' zu viel raus!HanzGuckInDieLuft schrieb:Man sollte mal alle Bayern, Sachsen und Berlin-Brandenburger in ein Straflager verbannen und mit Gewalt die hochdeutsche Sprache einprügeln.
HanzGuckInDieLuft schrieb:Trasher schrieb:Geht 'n Deutscher und 'n Ösi Schnecken sammeln. Nach einer Stunde treffen sich die beiden wieder. Der Deutsche hat 150 Schnecken, der Ösi keine. Fragt der Deutsche, warum der Ösi keine Schnecken hat, sagt der Ösi: "Des is doch ein Woaaahnsinn mit den Viechern.....Kaum dass I mi bück',.....schwupp-di-wupp san's weg."
Allein deswegen wird Österreich für mich immer "Ausland" bleiben .
Wir haben ja schon genug Deutsche, die keine Sau versteht. Man sollte mal alle Bayern, Sachsen und Berlin-Brandenburger in ein Straflager verbannen und mit Gewalt die hochdeutsche Sprache einprügeln.
Gegen diese merkwürdigen Sprachen ist Kanakisch schon ein kultureller Hochgenuss.
Das nächste Mal wenn ich in diese Bundesländer fahre, werde ich sie mit Plattdeutsch quälen, diese Hurensöhne . Was ich aber als absolut sympathisch, sogar belustigend empfinde, ist das Schwäbische oder auch Hessische.
ihr wollt doch nur unsere wintersportler haben, so schauts aus
(und unser lecker beer)
semball schrieb:Ein weiterer Vorteil, nicht nur ein symbolischer:
Stellt euch vor wie Frankreich und Großbritannien sich in die Hosen pissen wenn es plötzlich eine Bundesrepublik Großdeutschland mit 90 Millionen Einwohnern gibt
Dann sind sie wirtschaftlich, einwohnermäßig und europapolitisch noch weiter abgeschlagen.
Außerdem würde ein geeintes Deutschland auf ausländische touristen einen noch überwältigeren kulturellen Eindruck machen.
Bier ist die beste Völkerverständigung!Gurke schrieb:Wenns ums Bier geht, sollten wir lieber nach Belgien schaun.