- Ersteller
Doppelhelix
Großmeister
- 3. November 2002
- 98
es scheint also doch noch leute zu geben, die gutheissen, dass sich kranke hirne in foren über die leichtesten methode an kinder "ranzukommen" austauschen, oder wie man bspw. einer strafverfolgung entgeht (nimm dir ein viezehnjähriges, damit kannste machen was du willst)
ersteinmal habe ICH nie behauptet, dass dieses forum illegal sei, im gegenteil, habe sogar darauf hingeiwesen, dass es sich hierbei um einen deutschen server handelt!!!
zudem bin ich 19 jahre alt und bezeichne mich nicht als halbwüchsig!
na das wäre mal ne tolle idee!
wenn dum al was merken würdest hättest du villeicht mitbekommen, dass die usa ein rechtsstaat ist!!
wenn auch mit "kleinen fehlern"...
achso, du findest es also in ordnung, dass man jemandem empfiehlt, wenn er an kinder rankomme wolle, solle er sich im sportverein anmelden, oder kirchlichen einrichtungen etc. beitreten...
das is also legal...vielleicht isses das sogar, da die intention dort beizutreten ausgelegt werden kann wie sie will, dennoch isses wohl jedm halbwegs gesunden menschen klar worum's geht!
zudem ist bisher auch noch nichts weiter passiert als beobachtungsarbeit.
ich weiss nicht, für mich geht das jetzt so ziemlich am thema vorbei!!
ich nehme einfach mal an, dass es so war, wie du schreibst, jedoch weiss ich persönlich nichts davon...
ausserdem könnte man dann auch 1.000000000 andere mittel aufzählen mit denen politiker versuchen die wähler für sich zu gewinnen!
das ist keine neigung, dass ist eine der perversesten abartigkeiten die die menschheit zutage gebracht hat!
du magst das anders sehen. viele mögen das anders sehen.
aber frag mal heute erwachsene, die als kind tagtäglich von vattern gef*ckt wurden..."tja, das is halt ne krankheit, da kann der papi nix dafür"
wenn es in dem forum um slebsthilfe und selbsthilfegruppen ginge, hätte ich nichts gegen einen informationsaustausch zwischen pädosexuellen!
aber so ist es ja nun einmal nicht!
schön und gut, dummerweise kommt es bei den meisten fällen aber nie zu einer anzeige...
und selbst wenn liegt die spanne der strafe sehr weit...
missbrauch wir oft auch gar nicht bestraft, da die beweise fehlen, vergewaltigung (je nachdem) i.d.r 2-3 jahre haft auf bewährung!
das nennst du "volle härte des gesetzes"?
machst du dich nicht selber zum sittenwächter???
du schreibst ja immerhin komemntare über ein thema, dass wir diskutieren, möchtest uns aufmerkasam machen, dass e snicht richrtig ist die lieben guten pädos so anzugreifen!
komisch, komisch...
Bundeskanzler schrieb:Was bitte ist an dem Forum ILLEGAL? Wieso spielt sich jeder halbwüchsige hier als oberster moralischer Sittenwächter auf, weil es ein Forum gibt, in dem Pädophilie im Mittelpunkt steht?
ersteinmal habe ICH nie behauptet, dass dieses forum illegal sei, im gegenteil, habe sogar darauf hingeiwesen, dass es sich hierbei um einen deutschen server handelt!!!
zudem bin ich 19 jahre alt und bezeichne mich nicht als halbwüchsig!
Bundeskanzler schrieb:... neben etlichen Straftaten auch noch alle Mitglieder des Pädo-Forums am höchsten Baum an ihren Genitalien aufhängen.
na das wäre mal ne tolle idee!
Bundeskanzler schrieb:Merkt Ihr noch was? Wie leben in einem Rechtsstaat und nicht in den USA!
wenn dum al was merken würdest hättest du villeicht mitbekommen, dass die usa ein rechtsstaat ist!!
wenn auch mit "kleinen fehlern"...
Bundeskanzler schrieb:Ich habe beim durchblättern einiger Messages absolut nichts gefunden, was nur ansatzweise illegal wäre. Es spricht ja nichts dagegen, das Forum zu beobachten und sie das wissen zu lassen (wissen sie eh!), aber alles andere geht einfach zu weit.
achso, du findest es also in ordnung, dass man jemandem empfiehlt, wenn er an kinder rankomme wolle, solle er sich im sportverein anmelden, oder kirchlichen einrichtungen etc. beitreten...
das is also legal...vielleicht isses das sogar, da die intention dort beizutreten ausgelegt werden kann wie sie will, dennoch isses wohl jedm halbwegs gesunden menschen klar worum's geht!
zudem ist bisher auch noch nichts weiter passiert als beobachtungsarbeit.
Bundeskanzler schrieb:Als der Krieg in Bosnien zu Ende ging, mussten die Bürgerkriegsflüchtlinge auch wieder zurück. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere. Als ERSTES wurden 'Kinderliebhaber' und sonstige Vorbestrafte abgeschoben. Die Stimmung war nämlich in Deutschland gar nicht danach, die Leute so früh schon zurück zu schicken. Aber mit diesen Leuten wurde der Damm gebrochen. Sogar unsere Politiker verstehen sich hervorragend darauf, diese Leute vor ihren Karren zu spannen.
ich weiss nicht, für mich geht das jetzt so ziemlich am thema vorbei!!
ich nehme einfach mal an, dass es so war, wie du schreibst, jedoch weiss ich persönlich nichts davon...
ausserdem könnte man dann auch 1.000000000 andere mittel aufzählen mit denen politiker versuchen die wähler für sich zu gewinnen!
Bundeskanzler schrieb:Diese Menschen können für ihre Neigung genauso wenig wie z. B. Homosexuelle. Sie sind einfach anders gepolt, sie haben es sich nicht angeeignet oder gelernt oder sonst was. Und so wenig wie jeder USA-Feind eine Bombe schmeißt wird auch nicht jeder Pädophile zum Kriminellen.
das ist keine neigung, dass ist eine der perversesten abartigkeiten die die menschheit zutage gebracht hat!
du magst das anders sehen. viele mögen das anders sehen.
aber frag mal heute erwachsene, die als kind tagtäglich von vattern gef*ckt wurden..."tja, das is halt ne krankheit, da kann der papi nix dafür"
wenn es in dem forum um slebsthilfe und selbsthilfegruppen ginge, hätte ich nichts gegen einen informationsaustausch zwischen pädosexuellen!
aber so ist es ja nun einmal nicht!
Bundeskanzler schrieb:Aber einige werden es eben (wie auch aus den übrigen gesellschaftlichen Gruppen), und die trifft ja auch im Regelfall die volle Härte des Gesetzes (und der Knastgesellschaft, ich möchte nicht als Kinderpopper im Knast sitzen, nicht mal 10 Minuten...)
schön und gut, dummerweise kommt es bei den meisten fällen aber nie zu einer anzeige...
und selbst wenn liegt die spanne der strafe sehr weit...
missbrauch wir oft auch gar nicht bestraft, da die beweise fehlen, vergewaltigung (je nachdem) i.d.r 2-3 jahre haft auf bewährung!
das nennst du "volle härte des gesetzes"?
Bundeskanzler schrieb:Dieses sollte jetzt kein Plädoyer für Pädophile werden, wollte auch gar nicht so viel schreiben, aber die Art und Weise wie sich hier ein Haufen Leute als Sittenwächter und Schnellrichter aufspielen, konnte von mir nicht unbeantwortet bleiben.
machst du dich nicht selber zum sittenwächter???
du schreibst ja immerhin komemntare über ein thema, dass wir diskutieren, möchtest uns aufmerkasam machen, dass e snicht richrtig ist die lieben guten pädos so anzugreifen!
komisch, komisch...