Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anzeichen!

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Anzeichen!

Du solltest Dich umbenennen in Spekulatis;) Deine vielen Konjunktive machen Dein Gedankenkonstrukt etwas lesenswerter als viele andere Beiträge hier. Aber Handfestes hast du (wie alle, die sich um dieses Thema kümmrn) nicht zu bieten. Ich könnt aus Deiner Spekulationskette auch genau das Gegenteil Deiner Annahme konstruieren. Probier' es mal. Das Glas ist immer halb voll, sagt der realitische Optimist. ;)
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Anzeichen!

Man kann bei diesem Thema nichts anderes machen als zu spekulieren. Etwas Handfestes würde ja heißen man kann beweisen das die Welt untergeht :)

Das Buch der Sieben Siegel gibt übrigens auch noch ein paar Hinweise

Buch mit sieben Siegeln

z.B. ein roter Mond, denn hatten wir allerdings schon 2011, und den gabs auch schon 2004.

Mondfinsternis: Roter Mond über Deutschland - Forschung + Medizin - Technologie - Handelsblatt

Fehlt noch eine schwarze Sonne und die Sterne die vom Himmel fallen.

Und fast vergessen, Sonnenstürme.

2012-2013 sollen sie ihren Höhepunkt erreichen. Der im Juli war ja eher harmlos, also könnte der richtige Sonnensturm noch kommen.

Sonnenstürme: Forscher warnen vor katastrophalen Stromausfällen - SPIEGEL ONLINE

Ein Stromausfäll wäre natürlich kein Weltuntergang, aber wie wir ja seit Fukushima wissen reicht ein Stromausfall von 24 Stunden aus damit ein Atomkraftwerk explodieren kann.
 

Kredo13

Geselle
1. November 2012
30
AW: Anzeichen!

Also ich denke es wird nichts passieren ... da bin ich mir sicher !!! aber ok wenn doch was passieren sollte werden wir es eh net überleben ...
 

Akashinator

Geselle
11. November 2012
5
AW: Anzeichen!

Keine Anzeichen aus der 'Akasha etc.' Welt?

Zunächst ein herzliches Hallo hier. Ich bin übrigens über einen ungewöhnlichen Weg hierher gelangt. Bei Wikileaks war ein Link zu einer Lycos-Suchmaschinensperrliste: http://wlstorage.net/file/german-lycos-censorlist.txt Da wird dieses Forum zensiert. Das fand ich interessant und die Diskussionen hier auch.

Also die Akasha-Chronik sagt bei Befragung, dass es am 21. kracht und Feuerbälle vom Himmel fallen. Grundsätzlich sollte man vorsorgen. Das schadet sowieso nichts, denn es spielt keine Rolle, ob die USA mit dem Iran Krieg spielen, ob der Papst Apokalypse now spielt, oder ob die Schöpfer endlich eingreifen.

Das meine ich im übrigen ernst. Doch frage ich mich warum ihr die Akasha-Chronik nicht selbst befragt... Da gibt es inzwischen sehr einfache Möglichkeiten das zu tun. Es ist hochinteressant...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Anzeichen!

Herzliches Hallo zurück, willkommen in der Anstalt.
Du darfst mich gern am 22.12. fragen was an der Akasha-Chronik dran ist, und wieso dieses Panikdatum rein gar nichts damit zu tun hat...aber erst, wenn du selbst gesehen hast daß man dir Unfug erzählt hat.
Bis dahin, viel Spaß im Forum!
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Anzeichen!

Feuerbälle die vom Himmel fallen?

Vor ein paar Tagen gabs diese Nachricht. Ich habe das gleiche noch auf einer anderen Nachrichtenseite gesehen, weiß nur nicht mehr wo das war.

Yellowstone: Wann bricht der Supervulkan aus? - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Der Supervulkan unter dem Yellowstone Nationalpark gilt allgemein als einer der wahrscheinlichsten Ursachen für einen potentiellen Weltuntergang. Allerdings gabs 2004 und 2007 vergleichbar dramatisch Andeutungen und nichts ist passiert, also sollte mans auch nicht zu sehr überbewerten.

Die Frage hat man natürlich auch hier wie die Mayas das wissen könnten? Aliens könnten durch moderne Technik Vulkanausbrüche evtl. genau vorhersagen. Sie haben das damals den Mayas verklickert und diese haben ihren Kalender entsprechend angepasst.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Anzeichen!

Yahoo, hm? Schaun wir mal an der Quelle nach
Slow subsidence of the caldera, which began in early 2010, continues. Current deformation patterns at Yellowstone are well within historical norms.
Yellowstone earthquake activity remains at background levels.
Current Alerts for U.S. Volcanoes
:egal:
Der Bursche wird nämlich überwacht. Konstant, und es wird auch konstant berichtet.
Sieht nicht so aus als scherte der sich um das ersponnene "Maya"-Datum :D

Auch mit Beben kann ich leider nicht dienen
MAP 1.1 2012/11/04 10:28:03 44.733 -110.467 3.2 39 km ( 24 mi) SSE of Gardiner, MT
Earthquake List for Map Yellowstone
Das letzte Beben liegt Monate zurück und hatte eine Magnitude von 1.1 - außer den Seismographen hats wohl keiner bemerkt.

Nächster Versuch.... vielleicht ein Tsunami am Chiemsee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Anzeichen!

Hallo a-roy,
darf ich fragen weshalb du speziell nach Anzeichen für das Ende am 21.12.2012 gefragt hast und gleichzeitig um keine Beiträge von den Mayas bittest.
Gibt es noch andere die mit dem Datum in Verbindung stehen?


Ich versuche Fakten und Spekulationen wie ein Puzzle zusammenzufügen.

Zum Beispiel, warum haben die Amerikaner ihr Raumfahrtprogramm eingestellt?
Die NASA ist doch das Prestigeobjekt schlecht hin. War es der teure Krieg und es ist schlicht weg kein Geld mehr da?
Ist es wegen der geplanten Mars-Expedition? Oder wissen die etwas, was wir nicht wissen?
Wurde vllt. ein Himmelskörper entdeckt und nun wird fieberhaft nach einer Lösung gesucht.
Natürlich würde man die Bevölkerung nicht informieren um Massenpaniken und die daraus resultierende Anarchie ect. zu vermeiden.

Dann frage ich mich warum Putin so unbedingt wieder an die Macht wollte, das selbst das Gesetz zur Wiederwahl geändert wurde.
Das bereitet mir Kopfzerbrechen. Weshalb werden die Zensuren in Russland immer schärfer? Das Volk soll dumm gehalten werden.
Möchte er die Situation ausnutzen um das geschwächte Europa zu überfallen?

Wer Alois Irlmaier´s Aussagen kennt, könnte in Hinblick auf Vorraussagungen einen Spagat zu den heutigen
politischen, wirtschaftlichen Ereignissen schlagen.

Viellicht wird am 21.12.2012 die NWO eingeführt. Habe irgendwo gelesen, das sie ein riesiges Szenario am Himmel veranstalten wollen,
um die gesamte Welt in ihrer Furcht zu vereinen.

Um dann die NWO einzuführen. HAARP könnte dabei behilflich sein.

Ich denke es wird keine Anzeichen geben, weil alles so plötzlich geschehen wird.
Ganz ohne Vorwarnung!!!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Anzeichen!

Willkommen im Forum Akashinator,

und ein Hellau und Allfaf

viel Spaß in der Anstalt - hier gibt es Pillen statt Kamelle
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Anzeichen!

Hallo Veritas79,

ersteinmal Wilkommen im Forum,

Das Raumfahrtprogramm der NASA ist keines wegs eingestellt, wohl aber das Shuttle Programm das hat sehr Handfeste Wirtschaftliche Gründe. Das Shuttel sollte ursprünglich die Kommerzielle Raumfahrt als Markt erschliessen für die Unternehmen Boeing und Lockhead erschliessen. Dies ist Gründlich fehlgeschlagen. Der Markt der Kommerziellen Raumfahrt wird heute nach belieben von Europa und Russland beherscht. Vor allem die ESA mit dem Ariane Programm hat hier der NASA gehörig die Suppe versalzen. Im kommenden Jahr stellt die NASA eine Rakete vor die ihr ermöglicht in den Kommerziellen bereich zurück zu kommen. Allerdings mit 50% beteiligung der ESA. Hier Zeichnet sich das Typische Amerikanische Denken ab Staatliche Großprojekte nach und nach in die Freie Wirtschaft zu verlagern. Dieser Vorgang ist für die USA ein völlig normales Denken.

Raumfahrt: USA und Europa planen neue Superrakete für 2013 - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT

Einen Zweiten punkt magst du mir vielleicht einmal erklären wo ist es in dieser Welt aufgrund von schlechten Nachrichten zu Massenpanik gekommen? Ich meine ausser in Hollywood.

Zu Putin sollte man sich vielleicht überlegen der Mensch könnte auch einfach ein Diktator sein. Die nächste frage würde von mir lauten was sollte Putin in Europa wollen? Das wertvollste Gut in Europa sind seine Produktions Anlagen die würden bei einem Einmarsch vernichtet. Eine Strategische Geopolitische Stellung in bezug auf Rohstoffe nimmt Europa auch nicht ein. Wäre es nicht sinnvoller die Europäer Arbeiten zu lassen und Ihnen Teure Rohstoffe wie beispielsweise Energie zu Verkaufen?

Eines würde mich noch interessieren wie soll eine Funkstation wie HAARP, abgesehen das es Pläne zur Demontage aus Kostengründen gibt, dabei helfen eine NWO einzuführen. Auch was wird es den Hochlandbauern in Peru Interessieren wenn eine NWO eingeführt wird was betrifft es so jemanden ? Der Interesiert sich nicht mal für Globalisierung er ist wie 2/3tel der Welt nicht davon betroffen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Anzeichen!

High, Veritas79
zu deiner Frage: Weil bzgl. 21.12. Maya Kalender etc. schon bis zum Abwinken diskutiert worden ist
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Anzeichen!

Hallo DER

Das Raumfahrtprogramm der NASA ist keines wegs eingestellt, wohl aber das Shuttle Programm das hat sehr Handfeste Wirtschaftliche Gründe. Das Shuttel sollte ursprünglich die Kommerzielle Raumfahrt als Markt erschliessen für die Unternehmen Boeing und Lockhead erschliessen. Dies ist Gründlich fehlgeschlagen. Der Markt der Kommerziellen Raumfahrt wird heute nach belieben von Europa und Russland beherscht. Vor allem die ESA mit dem Ariane Programm hat hier der NASA gehörig die Suppe versalzen. Im kommenden Jahr stellt die NASA eine Rakete vor die ihr ermöglicht in den Kommerziellen bereich zurück zu kommen. Allerdings mit 50% beteiligung der ESA. Hier Zeichnet sich das Typische Amerikanische Denken ab Staatliche Großprojekte nach und nach in die Freie Wirtschaft zu verlagern. Dieser Vorgang ist für die USA ein völlig normales Denken.

Die offizielle Erklärung lautet, das die Amerikaner das Shuttleprogramm eingestellt haben, weil sie keine
preisgünstigere effektiveren Antriebsmöglichkeiten gefunden haben. Es ist schlicht weg zu teuer geworden.
Aber was macht der riesige NASA-Apperat statt dessen? Ich glaube nicht das die Amerikaner in ihrer
heroischen prestigegetriebenen Affektiertheit sich von der ESA überholen lassen wollen.
Danke für den Link. Für mich sieht die Rakete eher aus, wie eine riesige Bombe :mimpel: und ganz unten steht, es ist
Abzuwarten ob es sich rentiert.

Punkt Massenpanik. Ich meinte, das Informationen bewußt zurück gehalten werden, damit keine Panik ausbricht.

Zu Putin. Ja Putin ist ein Diktator. Welche Vorteile hätte er wenn er Europa in den Krieg zieht? Warum hat A. Hitler Europa überfallen?

Zu HAARP. Es gibt 5 offizielle HAARP-Stationen und inoffiziell um die 20. Eine Theorie sagt, das mit HAARP die Athmosphäre ionisiert werde,
um damit das Wetter zu kontrollieren bwz. Stürme etc. zu erzeugen.


Gruß
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Anzeichen!

Yahoo, hm? Schaun wir mal an der Quelle nach

Current Alerts for U.S. Volcanoes
:egal:
Der Bursche wird nämlich überwacht. Konstant, und es wird auch konstant berichtet.
Sieht nicht so aus als scherte der sich um das ersponnene "Maya"-Datum :D

Auch mit Beben kann ich leider nicht dienen

Earthquake List for Map Yellowstone
Das letzte Beben liegt Monate zurück und hatte eine Magnitude von 1.1 - außer den Seismographen hats wohl keiner bemerkt.

In der Yahoo Quelle steht ja nichts von einem Erdbeben sondern nur das sich die Magmakammern füllen und der Boden heiß wird. Vermutlich ist das für diese Vulkan Überwachungsseite noch lange kein Grund gleich auf Alarmstufe rot zu schalten und damit Leute in Panik zu versetzen

Womit wieder mal beim alten Thema wäre, würden sie es uns sagen oder nicht wenn wirklich Gefahr besteht? Egal um was es sich handelt. Ich glaube nicht, sie würden überlegen was man machen kann um das Problem zu beseitigen und erst wenn sie wirklich keine Lösung mehr haben würden wir es erfahren.

Naja, aber ich habe bisher auch nichts weiter zu dieser Meldung gefunden, weder auf diversen Yellowstone Webseiten noch sonst wo, scheinbar hat nur Yahoo diese Information. Solange es nicht noch mindestens 2 weitere Quellen gibt kann mans wohl als möglichen Versuch von Yahoo sehen mal wieder etwas über den Yellowstone zu schreiben.

Nächster Versuch.... vielleicht ein Tsunami am Chiemsee?

Wieso nicht, wenn du eine brauchbare Quelle hast ;)
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Anzeichen!

Falls noch ein Link zu Erdbeben im Yellostone National Park oder zum Vulkan fehlt, ist für jeden geschmack etwas dabei:

Yellowstone Volcano Observatory
Yellowstone: Volcanic Giant (USGS)
Schlafende Riesenvulkane imYellowstone Park (Prisma TV)
Yellowstone-Vulkan (Weltder Wunder)
Unter Wyoming lauert die Apokalypse (SpiegelOnline, 21.11.05)
Grand Prismatic Spring, Yellowstone (NASA)
Yellowstone - Zeitbombe für dieMenschheit (Der einsame Schütze)
Yellowstone - Der Supervulkan (Der einsame Schütze)
Der Supervulkan im YellowstoneNationalpark (Joachim Clauss)
Yellowstone Lake, Wyoming (NASA, 03.09.05)
Scientists study Yellowstone’svolcanic system for hazards (26.01.06)
Yellowstone-Vulkankrater hob sich inRekordtempo (derStandard10.11.07)
Aufatmen in Yellowstone (wissenschaft.de13.11.07)
Old Faithful (NASA, 30.11.08)
Yellowstone Earthquakes UnderSupervolcano Caldera(US News,30.12.08)
Earthquake Swarm at YellowstoneSupervolcano: Update(US News,01.01.09)
Mehr als 250 Erdstöße im Gebiet desYellowstone Parks (WZ-Forum, 01.01.09)
Yellowstone Earthquake Swarm:Updated (USNews, 02.01.09)
Yellowstone Park Sees IncredibleEarthquake Swarm (LocalNews8.com Idaho Falls, 08.01.09)
Yellowstone earthquakes cease butcould leave mark (Montana's News Station, 08.01.09)
Earthquake Swarm in Yellowstone Park (NASA, 08.01.09)
Yellowstone Recovers from 1988 Fires (NASA, 01.07.09)
Satellites Track Yellowstone’sUnderground Heat (NASA, 08.12.11)
Fire and the Future of Yellowstone (NASA, 04.01.12)

Live-Bilder aus dem Yellowstone-Park:
Old Faithful WebCam
Mammoth Hot Springs
Mount Washburn FireCam


- - - Aktualisiert - - -

Falls es nicht reicht ich habe auch noch mehr, so ist es ja nicht.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Anzeichen!

In der Yahoo Quelle steht ja nichts von einem Erdbeben sondern nur das sich die Magmakammern füllen und der Boden heiß wird. Vermutlich ist das für diese Vulkan Überwachungsseite noch lange kein Grund gleich auf Alarmstufe rot zu schalten und damit Leute in Panik zu versetzen ..../
Solange es nicht noch mindestens 2 weitere Quellen gibt kann mans wohl als möglichen Versuch von Yahoo sehen mal wieder etwas über den Yellowstone zu schreiben.
Möglich. Die von mir verlinkte Quelle sagt aber eindeutig daß die Tätigkeit dort wieder normal ist und die Oberfläche absinkt, was nicht auf ein Aufblähen der Kammer schließen läßt. Mit dem Thema "Supervulkan" kann man ja ganz gut Aufmerksamkeit erregen, vor allem dann, wenn man's spektakulär aufmacht, indem man wesentliche Beobachtungen einfach nicht erwähnt... ;-)
..und es wird genau beobachtet, siehe Der's Linkfarm.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Anzeichen!

Falls es jemand schnell und Aktuell möchte das geht auch:

Just in Time darstellung aller Erdbeben im Park Gebiet:
Earthquake List for Map Yellowstone

Und wir eigentlich nur von Anwohnern genutzt die Aktuelle Vulkan Warnstufe auch Notfalls sofort Aktualisiert:

Current Alerts for U.S. Volcanoes

und wer hier schaut sieht die beiden Gefährlichsten Vulkane der USA nur eine Stufe unter ROT:

Current Alerts for U.S. Volcanoes

Latain America kann ich dir leider den Link nicht geben dafür ist ein Zugang nötig den ich hier nicht einstellen darf dort sind 2 auf ROT. Es wird also Ausreichend gewarnt und anscheinend hat keine Regierung Angst vor Panik oder Massenhysterie. Und auch Italien die Region um neapel is Dunkelgrün. Weit Weit weg von Irgendeiner gefahr.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Anzeichen!

Falls es jemand schnell und Aktuell möchte das geht auch:

Just in Time darstellung aller Erdbeben im Park Gebiet:
Earthquake List for Map Yellowstone
Ähm..tja...*hüstel...*
This webpage is being phased out and is no longer maintained. Please use the new Real-time Earthquake Map instead and update your bookmark. See Quick Tips & User Guide.
Aha, die Realtime site stattdessen. Na gut Real-time Earthquake Map
Ah ja, die tut es... :egal:

Und wir eigentlich nur von Anwohnern genutzt die Aktuelle Vulkan Warnstufe auch Notfalls sofort Aktualisiert:

Current Alerts for U.S. Volcanoes

und wer hier schaut sieht die beiden Gefährlichsten Vulkane der USA nur eine Stufe unter ROT:

Current Alerts for U.S. Volcanoes
Second verse, same as the first... zwei identische Links. Sieht man eigentlich. Bissel mehr Sorgfalt, wenn du schon glänzen willst...

Man benötigt auch keine geheime Zauberformel um sich andere Regionen anzuschauen Global Volcanism Program | Volcanic Activity Reports | Smithsonian / USGS Weekly Volcanic Activity Report | Regional Maps - Auch Südamerika, nach Ländern.

Ist aber eigentlich nicht nötig. Gäbe es da auch nur einen kurzen Rülpser bei den üblichen Verdächtigen, wären die Schlagzeilen gesichert. So funktioniert das halt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten