Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Area 51 - Ein kurzer Erfahrungsbericht.

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Und wenn das so ist, gibt es dafür eine offizielle Begründung?

Also so weit ich das in Erinnerung habe gibts gar keine Begründung... ist auch eigentlich illegal, schert sich aber niemand drum. Gab da erst vor ein paar Wochen einen Fall in dem die Wachsoldaten einen Fotografen ins Bein geschossen haben um ihn an der Flucht zu hindern... also irgendwas ist in den Mauern das keiner sehen soll... Ich tippe auf geheime Waffen und Entwicklungen fürs Militär, Aliens will ich nicht ausschließen, glaube ich aber nicht... oder es ist der Treffpunkt der Illus :roll:
 

t-n-grey

Lehrling
3. Oktober 2003
2
sehr bemerkenswert ist, dass die bewachung nicht durch militär erfolgt, sondern durch eine private sicherheitsfirma. womit sich für mich ergibt: ein 'besucher' würde nicht vom militär be-/ erschossen, sondern von privaten wachleuten, also müsste sich das militär nicht mal dafür rechtfertigen, was so beschützenswert ist, das ohne vorwarnung geschossen werden darf...
aber allein der fall, das dem so sein soll, bestärkt mich in meiner meinung, dass in der area 51 viel mehr versteckt wird, als 'normale' militärische forschung...

@trashy: leider hab ich nichts entdecken können, was als ufo zu bezeichnen wäre. sehr beeindruckend war nur die grösse der dort vorhandenen anlagen - so wie es schon oft beschrieben wurde - extrem lange runways, riesige hangars und gigantische radaranlagen. also so gesehen nix, was 600$ und einen ausgerenkten arm hätte rechtfertigen können. aber ich komme wieder und vielleicht ...
 

individuum

Lehrling
28. Dezember 2003
4
goLd schrieb:
zítat von regimekritiker
an aliens galube ich übrigens nicht!

wenn ich das wort glaube (galube :lol: ) schon höre dann krieg ich ne krise nur weil du nix glaubst meinst du das die existens anderer intelligenterer wesen nicht real ist ??

Selbstverständlich existiert eine wirklich intelligente rasse, nur mit dem großen unterschied das sie nicht auf technologien ala fliegender untertassen angewiesen ist, um diesen planeten zu erreichen, da sie bereits hier lebt!
Und das in ählicher naturverbundenheit wie unsere ahnen und ohne jeden bedarf an technologie. das märchen der delfine in illuminatus mag zwar abstrakt sein, aber es hat ganz klar realistische ansätze

Wirkliche intelligenz lässt sich deutlich von der scheinintelligenz der aktuell vorherrschenden gesellschaft unterscheiden. technologien zur erforschung des alls werden nicht grundlos entwickelt, und als erster grund würde mir (vielicht gerade weil ich nur ein mensch) sofort der diebstahl bzw. die eroberung neues landbesitzes einfallen.
Und wenn dies der fall ist währen die besucher nicht einen deut besser als "wir" eine gefangenschaft von aliens mehr als gefährlich.

wirklich wissen kann es niemand, ich glaube zwar an weiteres leben im all, aber area51 und co. sind meiner persönlichen einschätzung nach nur weitere lügengeschichten zur tarnung irgendwelcher noch viel größeren lügen...

PS: Ich bin neu hier, also mal nicht sooo kritisch sein was die geeigneten sparten und die regeln so angeht
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
vielleicht ne dummer frage von mir....

:?:
aber kennt jemand den namen der "privaten sicherheitsfirma" die bei der area51 operiert
:?:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
MrMister schrieb:
Ich hab auch mal gelesen die Soldaten da dürfen ohne Vorwarnung schießen, das gibts sonst nirgends in den USA... stimmt das?

In den USA darf jeder dessen Grundstück du ohne dessen Genehmigung betritts auf dich schießen, wenn er dich dabei tötet, DEIN PECH! Dieses Recht gilt erst recht für einen militärischen Sicherheitsbereich - und AREA 51 ist ja als solches zu genüge kenntlich gemacht!!!

Das interessante und deshalb auch für mich absolut widersprüchlichste ist, das US-Militär leugnet ja, das Area 51 in deren Besitz bzw. dessen Eigentum ist, aber was tun dann die ganzen Schilder von wegen "military installation" da - mal ganz davon abgesehen, das dort definitiv ein Flugfeld existiert? Und warum sind es zivile Wachen und keine militärischen? Ok, es gibt sicherlich auch bei den US-Streitkräften zivile Wachen, wie eben bei den deutschen Streitkräften auch, aber warum wird es vor Ort als ein militärisches Areal gekennzeichnet, obwohl man weit und breit null Militär (weder Soldaten noch sonstiges militärisches Gerät) sieht?

Und verdammt, was ist USC für eine Bundesbehörde? Oder ist die Area 51 eine Einrichtung der University of Southern California?!?

Fragen über Fragen ....

trashy
 

BlackCoffee2

Geselle
21. Juni 2002
39
individuum schrieb:
Selbstverständlich existiert eine wirklich intelligente rasse, nur mit dem großen unterschied das sie nicht auf technologien ala fliegender untertassen angewiesen ist, um diesen planeten zu erreichen, da sie bereits hier lebt!

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber was macht dich diesbezüglich so sicher? Ich würde gerne mehr davon erfahren.
Vor einiger Zeit gab es in diversen Newsgroups einen mehrseitigen Aufruf die Aliens herbei zu denken (!!). Sie würden quasi nur das Beste für die Menschen wollen und hätten schon mehrmals versucht Kontakt mit "uns" aufzubauen, welcher von einflussreichen Menschen abgelehnt worden, weil schon andere Rassen Kontakt zu uns hätten und die uns auch irgendwie mehr Fortschritt versprochen haben.. nur eben zu einem hohen Preis. Nun wurde der Leser am Ende des Verwirrungs- & Lesemarathons folgendes gefragt "Sollen wir erscheinen? Ja oder Nein"... Irgendwie würden die Aliens diese Antwort dann erhalten und.. bla bla. .. Einige Tage später wurde darüber Spekuliert das der JvH wieder seine Finger im Spielt hat. Nichts genaues weiß man nicht deswegen möchte ich gerne wissen welche Rasse du meinst individuum?!

Für alle die es interessiert > de.alt.soc.verschwoerung
Mein Newsreader hat leider keine Suchfunktion
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten