Spacesoldier
Geheimer Meister
- 25. Juni 2003
- 119
Als erstes, ich wusste absolut nicht wohin hiermit, hab mich nun hier für entscheiden! Wenn ein Mod was dagegen hat, ihr könnt es gerne verschieben.
Als Zweites ich konnte nicht feststellen ob es so einen Thread schon mal gegeben hat, da die Suchfunktion abstürzt sobald ich auf „Suchen“ klicke.
Also nun zum Thema:
Ich hab gehört dass eine Metallscheibe von Aristoteles gefunden wurde. Als Wissenschaftler die nun in der Hand hielten wussten sie nix damit anzufangen! Als man sie dann unter ein Mikroskop gehalten hat, hat man ganz viele extrem kleine Zahnräder gesehen(daraus bestand die Metallscheibe).
Na ja mehr weiß ich nicht da drüber, und Google gibt nix her.
Wisst ihr vielleicht mehr drüber?
Als Zweites ich konnte nicht feststellen ob es so einen Thread schon mal gegeben hat, da die Suchfunktion abstürzt sobald ich auf „Suchen“ klicke.
Also nun zum Thema:
Ich hab gehört dass eine Metallscheibe von Aristoteles gefunden wurde. Als Wissenschaftler die nun in der Hand hielten wussten sie nix damit anzufangen! Als man sie dann unter ein Mikroskop gehalten hat, hat man ganz viele extrem kleine Zahnräder gesehen(daraus bestand die Metallscheibe).
Na ja mehr weiß ich nicht da drüber, und Google gibt nix her.
Wisst ihr vielleicht mehr drüber?