zerocoolcat
Geheimer Meister
- 11. April 2002
- 475
...wie willst du nem Bayern das auch beibringen, bei zweieinhalb Promille Dauerpegel...?Aufgenommen noch bevor Dir der aufrechte Gang beigebracht wurde??
...wie willst du nem Bayern das auch beibringen, bei zweieinhalb Promille Dauerpegel...?Aufgenommen noch bevor Dir der aufrechte Gang beigebracht wurde??
Malakim schrieb:Aufgenommen noch bevor Dir der aufrechte Gang beigebracht wurde??
Man nennt mich auch "Calamity Bernd"....wie willst du nem Bayern das auch beibringen, bei zweieinhalb Promille Dauerpegel...?
Man nennt mich auch "Calamity Bernd".
Für sowas nehm ich Geld.Hast du nicht eine Videokamera?...Mach zuerst eine Nahaufnahme ...dann zoom langsam raus in die Totale ...und damit man weiss das es auch aktuell ist bitte eine Tageszeitung neben den Arsch halten.
thorag schrieb:Also doch nicht Small Talk...sondern Spam Talk?
Wie dem auch sei, ich reise nun in die Vergangenheit um mein jüngeres Ich vor einigen ihm bevorstehenden Dinge zu warnen. Jetzt kommt allerdings die Frage bei mir auf, werde ich dann die Erinnerung daran haben?
the_midget schrieb:thorag schrieb:Also doch nicht Small Talk...sondern Spam Talk? Laughing
Wie dem auch sei, ich reise nun in die Vergangenheit um mein jüngeres Ich vor einigen ihm bevorstehenden Dinge zu warnen. Jetzt kommt allerdings die Frage bei mir auf, werde ich dann die Erinnerung daran haben? O_O
kannst es ja ausprobieren und uns dann berichten Wink
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Ask1.org und Weltverschwoerung.de auf Lycos Zensurliste | Off-Topic | 0 | |
A | Bilderwettbewerb, Thema "Sicherheit" bei Ask1.org | Off-Topic | 0 | |
A | Ask1 Blog in neuem Glanz | Off-Topic | 0 | |
M | ASK1 Wahlstudio : Amerika 2006 | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 20 |