Lyle schrieb:Christentum
Und zwar klassisch: mit Wiedergeburt, Bibel, Himmel und Hölle, Schöpfung etc.
Ich auch
Lyle schrieb:Christentum
Und zwar klassisch: mit Wiedergeburt, Bibel, Himmel und Hölle, Schöpfung etc.
Was ist bitte [Shinto]Buddhismus ?Lindwurm schrieb:[Zen][Shinto] Buddhismus
adsurb schrieb:Schlimmer als Atheisten sind nur noch die Theisten...
Heil Eris!
Das triffts.OTO schrieb:Irgendetwas ist da drausen Scully, ich weiss es.
Ja Mulder.
Zottelfritz schrieb:Im weitesten Sinne glaube ich an den Christlichen Gott aber nicht unbedingt in "körperlicher" Form. Eher als alles bestimmende und durchdringende "Energie". Zum Teil habe ich das Bild, dass Gott in uns allen mehr oder weniger drinsteckt bzw. wirkt. Also doch nicht so ganz christlich, ich sage das nurweil meine Form von Kontaktaufnahme zu IHM in gebetsform stattfindet und diese schon ablaufen wie bei (normalen) Christen. Glaube ich zumindest.
THG schrieb:nüschts.
nada.
niente.
zip.
Duke_of_Hazard schrieb:Ich richte mein Leben nach der Satanischen Bibel von Anton Szandor Lavey und habe darin auch meine nicht vorhandene bestimmung gefunden.
Ach ja und Satanisten beten nicht Satan an, trinken Kaninchen Blut und Schlitzen ihre freunde auf wie es gerne in den Medien verbreitet wird. Satanismus beschäftigt sich mit dem Glauben an sich selbst und das man sein leben ohne rücksicht auf verluste ausleben soll...
Satan ist nur eine Art gleichgewicht der Natur. Das Leben selbst.
Duke of Hazard
Vochaw schrieb:Du hast glaube ich nicht zugehört, Satan ist keine übernnatürliches wesen, als gegenspieler von gott, sondern ist ind dir und gibt dir kraft.
Stell dir vor die Kraft die in dir is das is satan.... und du betest dich selber an. du bist dein eigener gott.... so ähnlich halt, hab grad ned so viel zeit