AW: Attacke von Geheimdiensten auf meinen Computer.
Hallo, ich bin wieder da. Ein guter Bekannter hat mir geholfen, meinen Computer zu retten. Mein Bekannter ist Computerfachmann (Programmierer und Elektronikingenieur). Er sagt: "Es war ein Angriff. So einen Angriff, kann auch die NSA und der Verfassungsschutz durchführen und das Muster sieht danach aus.
@ Klops
Wenn dein Bekannter sich gut mit dem PC auskennt,dann lass dir von ihm Schutz-Prg's installieren und deinen Rechner aufrüsten,so solltest du eine Weile deine Ruhe haben.Und einige Modifikationen können ja auch nicht schaden,nicht nur Abwehr auch ganz neue Scanner und so etwas.
@ Klops
Vielleicht nicht komplett,aber du gewinnst auf jeden Fall etwas Zeit,wenn du ihnen die Arbeit erschwerst,und kannst wichtige Dateien schnell "sichern"auf ein mobiles Endgerät.Dann legst du Fake-Dateien an...Verstehst du was ich meine?
@Klops
Schließe mich Viminal an : was ist genau mit deinem Rechner passiert ?
Das was ich bisher von dir in diesem Thread gelesen habe kann auch auf einen technischen Defekt oder einen Software-Fehler hinweisen. Der Hinweis dass jemand aus deinem Umfeld Programmierer/Elektroingenieur ist, sagt überhaupt nichts aus in Bezug auf die Behauptung das ein Geheimdienst hinter einem Fehlverhalten deines Rechners steckt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.