ThomasausBerlin
Ritter Kadosch
- 14. Januar 2012
- 5.094
AW: Attentate in Paris
Du betreibst hier Stimmungsmache im Stil des "Stürmers", Manesse:
Wenn vom Threadersteller kene konkrete Frage beziehungsweise keine konketiesierbare Stellungnahme die zu einer Diskussion führt erfolgt - dann ist der Thread mindestens "dumm eröffnet". Aus dem Fehler des Threaderstellers dann noch abzuleiten, das entsprechende Kritik als "unmenschliche Gefühlslosigkei" zu werten ist - ist genau das was der "Stürmer" als Meinungsmache in den dreissiger Jahren des letzten Jahrhunderts fertig gebracht hat. Du willst den Usern hier suggestieren, das dtrainer und ich besondern wenig Gefühl für die Opfer des Terrorismus in Paris hätten....
Da kann ich nur sagen: Pfui, schäm Dich!
Hättest Du in Deinem Eingangspost beispielsweise zuletzt geschrieben: ".... Und wie gehen wir jetzt damit um....." - hätte dtrainer sicherlich auch anders reagiert.
Du hast jenen Beitrag nicht vollständig zitiert. Da war noch das Zeichen: "dummer Thread".
Ja, wenn jemand zu diesen schrecklichen Ereignissen in Paris nur die Reaktion "Na und?" einfällt, so empfinde ich das als extrem gefühllos und unmenschlich - und ja - als widerwärtig.
Das Posting von dem Berliner Thomas zeigt leider, dass solch eine Reaktion bei ihm als normal durchgeht. Und das ist in sich ebenso widerlich.
Es wird wohl als "cool" angesehen, mit seiner unmenschlichen Gefühllosigkeit auch noch anzugeben.
Pfui Teufel!
Du betreibst hier Stimmungsmache im Stil des "Stürmers", Manesse:
Wenn vom Threadersteller kene konkrete Frage beziehungsweise keine konketiesierbare Stellungnahme die zu einer Diskussion führt erfolgt - dann ist der Thread mindestens "dumm eröffnet". Aus dem Fehler des Threaderstellers dann noch abzuleiten, das entsprechende Kritik als "unmenschliche Gefühlslosigkei" zu werten ist - ist genau das was der "Stürmer" als Meinungsmache in den dreissiger Jahren des letzten Jahrhunderts fertig gebracht hat. Du willst den Usern hier suggestieren, das dtrainer und ich besondern wenig Gefühl für die Opfer des Terrorismus in Paris hätten....
Da kann ich nur sagen: Pfui, schäm Dich!
Hättest Du in Deinem Eingangspost beispielsweise zuletzt geschrieben: ".... Und wie gehen wir jetzt damit um....." - hätte dtrainer sicherlich auch anders reagiert.