- Ersteller
JayLee schrieb:warum willst du für alles beweise? ich kann sie dir nicht liefern und warscheinlich auch sonst niemand, aber wenn du so willst: wer kann beweisen, dass das alles nicht so ist???
im prinzip ist alles bloß eine große glaubenssache. manche glauben an keine dieser möglichkeiten und manche noch wieder was aderes. beweise würden uns doch alle nur verwirren. wenn wir ehrlich sind, will doch auch keiner, dass wirklich bewiesen wird, dass wir die außerirdischen sind, oder?
Gestreift schrieb:Ich denke, die Erde ist ein unbedeutender Planet in einem unbedeutenden Sonnensystem, welches wiederum am Rande einer unbedeuteten Galaxis liegt. Mal ehrlich, warum sollte ein Außerirdischer auf den Gedanken kommen, uns zu besuchen? Würdet ihr nach Kleinkleckersdorf fahren und dort euren Urlaub verbringen?
Man sollte sich vom anthropozentrischen Blickpunkt lösen und die Sache mal aus den Augen von Leuten betrachten, denen es möglich ist, die weiten Strecken zurücklegen, die zwischen den Sternensystemen liegen. Wenn ich so etwas könnte, wäre die Erde so ziemlich das Letzte, was ich sehen wollte. Dreckig, einfache Technologie, Primaten die aggressiv sind. Ich finde das klingt nicht sonderlich verlockend.
JayLee schrieb:warum willst du für alles beweise? ich kann sie dir nicht liefern und warscheinlich auch sonst niemand, aber wenn du so willst: wer kann beweisen, dass das alles nicht so ist???
im prinzip ist alles bloß eine große glaubenssache. manche glauben an keine dieser möglichkeiten und manche noch wieder was aderes. beweise würden uns doch alle nur verwirren. wenn wir ehrlich sind, will doch auch keiner, dass wirklich bewiesen wird, dass wir die außerirdischen sind, oder?
Gestreift schrieb:@ Jay Lee
Okay Okay. Viel Spass bei dem Meinungsaustausch.
Ich habe hier noch eine Information, die gegen die Theorie spricht, dass die Menschen außerirdisch sind. Unsere DNA stimmt teilweise mit der DNA überein, die andere Tiere, die ebenfalls auf der Erde leben, haben. Dies spricht für eine gewisse Verwandschaft. Einfach mal googlen zu dem Thema. Dies gilt natürlich nur dann, wenn die DNA kein universelles Molekül ist, auf dem das gesamte Leben im All basiert.
Mal angenommen es gibt Lebewesen die Imstande sind durch die Zeit über millionen Lichtjahre hinweg zu uns zu reisen.
Was würde es ihnen bringen hier aufzutauchen ... sich gleich bekannt zu machen und als grosse Entdecker herumzuposen?
Wäre es nicht viel interessanter den Homosapiens als Studienobjekt zu verwenden ... noch weiter in der Zeit zurückzugehen und seine DNA nach wünschen zu verändern um die Auswirkungen von "überirdischer" Intelligenz" (quasi Intelligent wie sie unsere Natur nicht vorgesehen hatte) zu beobachten?
Den Planeten Erde wie ein überdimensionales Reagenzglas sehen um seine Bewohner ohne ihr Wissen zu verändern ...sie aus ihrer natürlichen Umgebung herauszumutieren ...um die Überlebensfähigkeit von "intelligentem" Leben in einem ökologischem System zu studieren.
Das wäre warscheinlich auch unser primäres Interesse - wenn wir die Möglichkeit hätten andere Planeten zu besuchen, Raum-Zeit zu durchbrechen, und irgendwann auf fremdes Leben stossen würden von dem man in seiner bestehenden Form nichts mehr lernen kann weil es zu "unintelligent" scheint.
oder?
goLd schrieb:...
Ich weiss was ich gesehen habe mit 4 zeugen...
SnoopDre schrieb:Hallo erstmal!
Ich bin mir sicher das sie unter uns sind. Teils in "Menschlicher Form", Teils sind sie "echte Menschen", d.h. inkarniert (wiedergeboren)!!!