Quelle : http://www.paranormal.de/paramirr/u.htmlNato- Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte...
Plaayer schrieb:Darin wird behauptet das in den 50ger Jahren Aliens auf US Luftbasen gelandez sein sollen und der menscheit Entwicklungshilfe angeboten haben als gegenleistung wird verlangt das die Menscheit Atomar abrüstet. Es heist auch, das man von (!!!!) Aliens erfahren habe soll das Aliens die ersde seit mehr als 25000 Jahren besuchen sollen.....
ß
Shiva2012 schrieb:@captainfuture
weiss zwar nicht, ob du mit pibax schon länger was laufen hast - egal.
ich möchte dich bitten, zukünftig im Forum auf persönliche Beleidigungen zu verzichten. Alle, die deine Einträge lesen, müssen sich diese Negativität reinziehen.
Shiva2012 schrieb:Empfehle dir, dich mit Wissenschaftstheorie (T.Kuhn) auseinanderzusetzen, dann gelingt es dir vielleicht, den Gläubigen (Die Wissenschaft ist mein Gott), den du in dir nicht wahrhaben willst und im Aussen bekämpftst, besser zu integrieren.
comander7 schrieb:Wenn man vor 30 Jahren gesagt hätte,das man mit einem Telefon durch die Stadt rennen kann,und telefonieren,ich glaube man hätte den der das behauptet hätte in dir klapse gesteckt.
pibaX schrieb:someone in the future got a big problem!!
do someone know whom i´m talkin about??
mfg pibaX
da habe ich auch leichte Denkprobleme, erläutere mal bitte, danke!du scheinst nicht einen Satz begriffen zu haben...
Beleidigung :erläutere mal bitte
das ist rhetorisch billig gemacht.ohne hier jemanden angreifen zu wollen, aber psychisch kranke 'glauben' auch an ihre halluzinationen ....
Shiva2012 schrieb:@Tominaitor
Beleidigung :erläutere mal bitte
das ist rhetorisch billig gemacht.ohne hier jemanden angreifen zu wollen, aber psychisch kranke 'glauben' auch an ihre halluzinationen ....
er merkt es selber das es ein Angriff ist - deswegen erwähnt er es. So wie ich sagen könnte : Will zwar niemenden in die rechte Ecke drängen, aber man man kennt solche Argumentationsweisen von faschistischen Demagogen.
Da wird eine Assoziation gebildet und dies im gleichen Atemzug geleugnet.
Shiva2012 schrieb:Mit Negativität meine ich die aggressive Atmosphäre, die auf den lesenden wirkt, auch wenn sie nicht gegen ihn gerichtet ist. Leider wird die Chance einer gemeinsamen fruchtbaren Diskussion verschenkt, und endet in Streitereien ums "Recht".
Da Pibax nur seine Einstellung zum Thema geäussert hat, frage ich mich natürlich, wieso das Captainfuture aggressiv macht, und es ihm nicht möglich ist, in der Sache zu argumentieren.
Shiva2012 schrieb:Wenn uns im Aussen etwas aufregt (Pibax Denkweise), also ein Verteidigungsverhalten auslöst, dann hat das meistens eine Ursache in der eigenen Persönlichkeit. Die emotionale Ladung entsteht durch einen Konflikt innerer Teilpersönlichkeiten.
Für mich ist das immer eine Methode zur Selbsterkenntnis : Warum macht mich etwas wütend ? Liegt da ein berechtigter Handlungsbedarf im aussen vor oder komme ich durch Arbeit an mir selbst wieder in meine Mitte.
Leider haben meine Denkanregungen genau das Gegenteil bewirkt. Jeder soll das Glauben, was für ihn am wahrscheinlichsten ist. Think for yourself
captainfuture schrieb:nun handelt es sich bei dem thema ausserirdischen entweder um die größte halluzination, die die welt je gesehen hat, oder man fängt an, es anhand von vorliegenden beweisen zu untersuchen, da es sich ja nicht nur als phänomen der individuellen wahrnehmung herausgestellt hat.
nein - diesmals war Handlungsbedarf im Aussen gegebendiese ausführliche antwort meinerseits mag nun wieder ein rechtfertigungsversuch einer meiner teilpersönlichkeiten sein, um die goldene mitte zu finden
reicht leider wirklich nicht, weil sie den Kernpunkt meiner Kritik nicht berührttraurig, dass selbst die ausführlichere erklärung nicht ausreicht.
ob du aggressiv warst, weiss ich nicht. Kann nur etwas darüber sagen, wie Aussagen auf mich gewirkt haben. Bevor du aber Beweise aus diesem und anderen Threads forderst - ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.sorry, vielleicht hab ich irgendwas verschlafen, aber wann war ich aggressiv ?
War vielleicht missverständlich :Jeder soll das Glauben, was für ihn am wahrscheinlichsten ist.