eos2312 schrieb:Hallo
Habt Ihr schon mal außerirdische Erahrungen gemacht ????
Habt IHr auch Beweise !!!
NoToM schrieb:Mal angenommen, ich hätte so eine Erfahrung gemacht, würde ich sie bestimmt nicht hier Posten. Sind wir doch mal ehrlich, die Meisten würden mich als Lügner hinstellen und der grösste Teil vom mageren Rest würde aus reiner Sensationsgier den Dialog suchen.
metropolis schrieb:NoToM schrieb:Mal angenommen, ich hätte so eine Erfahrung gemacht, würde ich sie bestimmt nicht hier Posten. Sind wir doch mal ehrlich, die Meisten würden mich als Lügner hinstellen und der grösste Teil vom mageren Rest würde aus reiner Sensationsgier den Dialog suchen.
Wenn ich dich in diesem Punkt richtig verstehe willst du damit sagen, dass man es am besten verschweigen sollte, wenn man in den Kontakt mit Außerirdischen getreten ist?
Was ist, wenn ich mich nicht aus Sensationsgier sondern aus reiner, harmloser Neugierde dafür interessiere, was du dabei empfunden hast, was genau passiert ist, und all das nur frage, um mir selber mein Bild von der Welt machen zu können??
psst, sonst kommen wir zu dirtritop schrieb:habt ihr schon von den menschen gehört? die kommen mit ihren raumschiffen und machen dann versuche mit dir