Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Hatz auf Juden
Hallo Radikal;
Hallo Radikal;
Interessant.Ich vergaß einen Moment die Regeln und werde Deiner Bitte selbstverständlich folgen, was aber nichts an meiner Meinung ändert.
Unter Mensch versteht man erstmal ein Wesen das auf zwei Beinen läuft, denken kann und sicher gibt es niemanden der nur Schwein ist.Die Taten dieses Wesens sind bekannt, und diese entbehren jeglicher Menschlichkeit. Unter Menschsein verstehe ich etwas anderes. Die Worte, die ich benutzt habe, würde ich jedem mit solch einem Charakter ins Gesicht schleudern, unabhängig von seiner Herkunft.
Na da wäre ich ja mal gespannt, was da für ein getürktes Material an Land käme.Es kommt wohl darauf an, wer kritisiert und welche Wirkung die Kritik hervorruft. Möllemann, Hohmann & Co schon vergessen? Oder die Sätze, die man dem Iranischen Präsidenten angedichtet hat? Es ist richtig, dass Israel ständig kritisiert wird. Nur erfahren wir praktisch nichts davon, wenn wir nicht im Weltnetz graben. Wenn die Zionisten Kritik zulassen wollten, würde es doch wohl faire Diskussionen geben, oder? Die meiste Kritik an Israel kommt meiner Erfahrung nach übrigens von Juden selbst. Und sprich bitte nicht von Feindbildern. Ich könnte mich sonst genötigt sehen, gewisse jüdische Schriften zu zitieren.
Zuletzt bearbeitet: