Lt.Stoned schrieb:Damit mein Posting nicht allzu tendenziell erscheint,
...
dazu sach ich jez nix....
Der erste Satz danach war zur Relativierung (und der war ernstgemeint).
Das "Aber" folgte erst später !
Erst lesen, dann denken und dann schreiben ! (btw, ich will hier nicht den Pullitzer-Preis gewinnen)
Lt.Stoned schrieb:denken auch deutsch...
erklär mir das mal. sie denken deutsch. achso.
jez weiss ich
dass heisst, sie sind zb. zu FEIGE aus der masse herauszustechen.
alles was aussergewöhnlich bzw anders, fremd ist ist schlecht. wird wenn es ueberhaupt beachtet eliminiert.
ausserdem werden diese menschen wohl wenn sie deutsch denkn äusserst folgsam, diszipliniert ordentlich und rechtschaffen sein.
oder was wolltest du damit äussern?
löl
Unter "deutsch denken" verstehe ich, daß diejenigen sich als vollwertige Deutsche empfinden, Deutschland als ihre Heimat sehen und sich mit ihrem Land verbunden fühlen.
Ich finde es für meinen Teil extrem bedauerlich, wenn viele der sog. "3 Generation", obwohl in Deutschland geboren und aufgewachsen, sich in keinerlei Weise mit diesem Land verbunden fühlen !
Dies führt zu den Ausländern-Ghettos und damit zur Abspaltung von der deutschen Gesellschaft. Wenn du dies gutheißt ?!
Lt.Stoned schrieb:btw adg, wieviel ausländer kennst du?
Ich wohne in einer typischen deutschen Großstadt => Also genug !
Lt.Stoned schrieb:welcher nationalität gehören sie an?
Gemischt, größtenteils türkisch, paar Nordafrikaner... Warum ?
Lt.Stoned schrieb:wenn zb. ein jugendlicher russe dich anpöbelt, heisst das er is nich integriert?
Es ist komisch, daß, wenn man angepöbelt wird, dies meistens von Ausländern geschieht. Ich wurde noch nie grundlos auf der Strasse von einem Deutschen blöd angemacht. Bei Ausländern geschieht dies häufiger...
Es ist eine Tatsache, daß man als Deutscher in Deutschland von vielen ausländischen Chaoten nicht respektiert wird.
Frag doch mal die Mädels in den Großstädten, von wem die zum größten Teil belästigt und blöd angemacht werden !
Lt.Stoned schrieb:vielleicht stinkst du ja einfach, und jeder etwas leicht reizbarere deutsche würde dich auch anmachen
Bezweifle ich, aber wir wollen ja nicht persönlich werden, oder ?
Solltest du irgendwelche Geruchsprobleme haben, empfehle ich dir: http://www.axe.de/web_02/content/pro_blueice.html
Gruß
A-D-G