Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ausmotz, Mecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
Heute habe ich etwas was mich richtig *ank....*

Urlaub auf Krankeinschein. Ich gehöre anscheinen zu den wenigen die sich erst krankschreiben lassen wenn ich eigentlich kaum noch zum Arzt gehen kann.

Erst vor ein paar Tagen hab ich mich 2 Tage krank schreiben lassen weil ich vor kolikartigen Bauchkrämpfen kaum noch gehen konnte. Und als ich heim kam sass hier meine "bessere" Hälfte schon seit über eienr Woche krank geschrieben am PC, auch wegen Magen-Darm und iss Gyros.

Da kommt mir echt die Galle hoch.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
hey das habe ich auch...ich dreh fast durch seit 3 tagen :( voll die krämpfe und ich nehme auch nie krankenschein :(
 
A

Anonymous

Gast
Also ich bin der Meinung, daß die Lage in diesem Board nicht ganz so kritisch ist, wie es im alten Board der Fall war.

Es gibt immer irgendwo einige Querköpfe und das ist auch gut. Denn davon lebt eine gute Diskussion.

Arthuro2 hat schon manchmal eine seltsame Meinung, deshalb ist aber nicht schlecht. Und wenn ich ihn mal persönlich treffen würde, hätte ich ihm ein Bierchen ausgegeben.

:wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja ich würde gerne mal mit arthuro2 reden und n bier trinken ;-)
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
Also liebe Leute ich aute mich hiermit mal als verseucht. :twisted:

Gestern Nachmittag bekam ich einen Anruf:
"Sind Sie ....*Name, geboren am ...., Wohnhaft...." Ich war doch recht verwirrt. Und, als sich der Typ mit Gesundheitsamt meldetet sagte ich nur nach "Ja, ja und hier ist die Panzerwaschanlage Spandau".
Nachdem der Typ sich über mein Befinden erkundigt hatte, sich ein umfassendes Bild über meine Essgewohnheiten gemacht hat und so ziehmlich die Bons der letzen 3 Einkaufszettel notierte erzählte er mir endlich das ich so salmonellenartiges Bakterium habe.
Mein Arbeitsplatz wäre auch schon informiert und ein zeitweisiger Arbeitsplatzwechsel wäre wohl abgelehnt worden.
*schade eigentlich* :wink:

Naja ich und meine Kollegen nahmen es mit dem nötigen Galgenhumor, immerhin darf ich jetzt nix mehr mit Lebensmitteln zu tun haben und den ganzen Tag dort in Handschuhen schwitzen; schließlich kann das Amt sich net sicher gehen ob sich jeder infizierte ordentlich die Hände wäscht.
Hat sich schon einmal jemand von Euch versucht mit Handschuhen eine Heuschnupfengeplagte Nase zu putzen :?:

Wieder daheim hab ichs meiner "besseren" Hälfte erzählt. Auch, dass es untypisch ist das ich es nur 2,5 Tage hatte da die Inkubationszeit sonst 5-10 Tage beträgt. Somit ist es sehr wahrscheinlich das ich mich anderswo angesteckt habe. Naja da er schon 1,2 Wochen krank geschrieben war, dachte ich mir das er dann ja wirklich vielleicht was hatte auch wenn er im Gegensatz zu mir den ganzen Tag vorm Pc hocken und den Imbisfrass geniessen kann. Aber er, nie im Leben. Ich würde soetwas schließlich "immer" anschleppen, natürlich von der Arbeit wos aber keiner hat.

Im Gegensatz zu meinem ersten Statement macht mich das nur noch viel wütender. Ich hatte lediglich ein Telefonat wiedergegeben und für meine und seine Weh wehchen trifft niemanden persönlich die Schuld. Wie kann man nur so engstirnig sein :?: :?: :?:
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
PS. In 2-3 Wochen hat sich das Thema von selbst erledigt, dat jet also wieder von alleine wech.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten