Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ausmotz, Mecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
Als ich die Zahl 22 las, dachte ich schon oh ha, bald ist das Thema gesperrt bevor dus, also ich gelesen hast....

aber schön zu sehen das es hier friedlich "abgeht"

und... erfrischend NewJorg hier zu sehen.... lol (auch Deine anderen Kommentare, rofl)
 

NewJorg

Geselle
4. Juni 2002
20
Kommmentare? Ich schreib doch keine Kommentare und vor allem keine anderen Kommentare. Ich bin doch kein Kommentartor, weil das wüßte ich wenn ich das wäre. Und dann würd ich dafür auch ganz viel Geld verlangen. *in Geldbörse guck* oh Ebbe *klingelbeutel aufhalt und rumgehen lass*
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
*LOL* ich lache mich grade mal aus ...das befriedigt leute ;-) höhöhö
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
aber wow mal ne kleine geschichte über das GLÜCK:

meine kollegin und ich

sie ist hammer reich
ich nicht so
sie ist depressiv
ich stecke voller freude

was ist besser :lol: :lol:

das habe ich ihr letztens auch gesagt als ihr ex mann auszog das sie angst vor neues hat :lol: ich lache mir ein ab wenn ich neues habe was aber eigentlich nicht neues mehr ist .... naja ;-) 8O :wink: :oops:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
glück freude liebe hilfsbereitschaft freunde ist mehr wert als geld und sorgen ;-) :lol: :lol:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
aber ich stell mir das mit dir und arthuro am lagerfeuer genüsslich vor ;-)
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
Sehr geehrte Damen und Herren, das Nachtschwärmertropik und das Meckerforum geben sich die Hand. Derzeit prosten sich die Kommentatoren abwechselnd mit Sekt und Wein bei einer kleinen Friedenspfeife zu. Na wenn´s da nicht mal die Mischung macht das man "Frieden für die Welt" rufen mag...
Der Klingelbeutet ist Dankt des riesigen Arsenals der Telekom, immernoch nicht gefüllt. Ob die Zigaretten, die Bussis, Tätschelchen und gedrückte Däumchen die Mitarbeiter dort einstecken?
Grausige Vorstellung, so viel schiebt man durch die Leidtung und nichts kommt an... *grübel*
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
*lach* Ja die Telekom(T-augt nix) Aber du das wollte ich grade meinen ob dies hier nicht das nacht2 ist :p
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
hahahaha das sage ich auch immer wenn meine weibliche intiution hervorkommt und mich wieder anstupst
 

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
Ich hab gestern genug rumgemotzt, dass war richtig entspannend, ehrlich.
Joah, jetzt geht’s mir wieder mächtig prächtig.
Und darauf trink ich einen.*prost*
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Nein wie schön... "Stösschen" :wink:

Was mir hier tierisch auf den Nerv geht, ist der Schein, dass ich der einzige Rotweintrinker bin... *grummel*

Mist! Ich bin leicht am Thema vorbei...
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
@ wobagger

bischt de nicht, trink auch ab und zu ein Gläschen oder mehr

Ich finde Wein hat etwas entspannendes, manchmal vielleicht auch etwas romatisches, auf jeden Fall hats nix mit den Besaufarien sinnens Benebelungsaktionen gemein :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten