Ich denke schon..irgendwie! Zumindest ein bisschen! Sie haben uns zumindest gezeigt, was man machen kann! Und besser(???)...sie haben uns gezeigt, wo Verschwoerungen stcken ===> Schwarze erschießen Schwarze(genau so wie bei MalcolmX) usw!Tamponage schrieb:@Diskordias Legionär
die wenigsten wollen hier glaube ich MLK oder Gandhi nacheifern und ist die Welt unbedingt besser geworden?
Jop! Das ist Einstellungssache...und das Gehirn bleibt das selbe..in der Ferne und hier!innerdatsun schrieb:Die frage bei dem drang vieler menschen ihr heil in der ferne zu suchen, ist ja vor allen der, ob wir nicht unsere probleme einfach nur mitnehmen.
Was ist an Selbstvesorgen Freiheit??? MAn muss früh aufstehen.....man muss sich um sein Vieh kümmern....was ist da Freiheit??? Lieber von Zinsen leben!Ihlenam schrieb:ich denke der Reiz am Abhauen und v.a. auch an der Selbstversorgung liegt erstens in der Freiheit, die man dadurch erreichen kann. Man ist sein eigener Herr, niemand steht über einem, man braucht keinen anderen Menschen zum Überleben. Der zweite Punkt ist der Reiz der Veränderung. Jeder Mensch fände es (wenn auch unbewusst) sicher reizvoll noch einmal ganz anders von vorne anzufangen.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
C | Gründe warum man aus diesem Forum aussteigen sollte. | Off-Topic | 8 |