Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bahai, Verbreitung und Kinderarbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
Sorry dtrainer,

in der Baha'i Gemeinde die genau dieses Ziel einer einigen Welt vertritt, sind alle Nationen der Welt vertreten.

aber das ist eine Tüpischje Lüge von dir. Liste bitte einmal die Nationen der Bahai auf und vergleiche sie nur mit der Liste der UN Staaten es sind gerade 30 % wo die Bahai vertreten sind in den nicht UN STaaten ist die Quote 100 % also wie ich schon sagte nicht so viel lügen wer Missionieren will wie du!


Sorry ich bitte um entschuldigung, musste es erst nachlesen die Bahai sind nur in 3% der UN STaaten Als Religionsgemeinschaften vertreten. Sorry Statistik Folgt über diesen bund der ja alle nationen der Welt vertritt:

Anderswo als themenfremd abgetrennt. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

Such dir bitte jemand anderen den du so anpampen kannst, Der. Wer hier lügt, wäre leicht feststellbar, aber auf deine Rechthabereien steige ich nicht ein. Ich habe das korrekt dargestellt, wenn du das widerlegen kannst, bitte. Nur zu. Ich werde mich nicht in diesem Stil mit dir streiten, nimm das bitte zur Kenntnis.
-Gehört auch in ein anderes Thema. http://www.weltverschwoerung.de/glaube-religion/6373-bahai.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

lieber dtrainer leider kann weder die UN noch irgend wer anderes die weltweite verbreitung der Bahai bestätigen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2b/Weltreligionen.png

Wohl aber Ihre sektenartigen versuche sich als nicht Missionierend hinzustellen selbiges aber aber zu tun. Möchtest du eine Link Tafel ? ;-)







Achja ich vergas klar zur kenntnis genommen, ebenso wie die Kinder die in Bahai Tempeln im Iran für die erlösung arbeiten müssen. ach ich vergass ich war schon da. Du Auch? aber morgen mehr sonst sagst du noch ich würde dir nicht zuhören?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

Ich werde hier beim Thema bleiben. Habe ja nur die Baha'i-Gemeinde erwähnt weil Rola meinte, manche Nationen würden sich einer weltweiten Einigung verschließen - dem ist nicht so.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

Aha lieber dtrainer die Bahai haben eine eigene Nation ich lerne von dir sehr viel besonders wie man Lügt. Die Bahai haben keine eigene Nation das ist eine ganz kleine Sekte die sich vornehmlich von Kinderarbeit Finanziert 3 Protestnoten der UN.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

Aha lieber dtrainer die Bahai haben eine eigene Nation ich lerne von dir sehr viel besonders wie man Lügt. Die Bahai haben keine eigene Nation das ist eine ganz kleine Sekte die sich vornehmlich von Kinderarbeit Finanziert 3 Protestnoten der UN.

Wo hätte ich das behauptet? :lach3: Allmählich zweifle ich an deinen Lesefähigkeiten.
Hättest du dann vielleicht etwas zum Thema zu sagen, oder belassen wirs dabei daß du mich ärgern wolltest, und dir das nicht gelungen ist?
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Sterben wir aus? - Deutschlands Zukunft als Nation

Dtrainer okay ich belege sie ,

du hast mir eine entscheidung abgenommen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.736
AW: Bahai, Verbreitung und Kinderarbeit.

Die Wogen schlagen mir hier etwas zu hoch, außerdem gehört es eigentlich eher in den Bahai-Thread. Da dort schon parallel diskutiert wurde, mache ich hier zu. Ich bitte um Höflichkeit und um Verzicht auf pauschale, unbelegte Anschuldigungen.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten