Du meinst, der guckt sich im Anschwimmen den Strauch an und merkt sich das Muster bis er sich dann daran festsetzt?deffel schrieb:Oktopoden haben mit dem Menschen sehr hochentwickelte Augen hab
ich irgendwo mal gelesen.
Gruß der Deffel
(muss ich mal nach Googeln -> wenn ihc was find post ich Link)
NoToM schrieb:Das niedliche Exemplar auf dem Foto hat ein Gewicht von knapp einer halben Tonne !
Ich glaube, das Tier ist zu fett für meine Internetverbindung.www.hybridacademy.com schrieb:Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
Mother_Shabubu schrieb:NoToM schrieb:Das niedliche Exemplar auf dem Foto hat ein Gewicht von knapp einer halben Tonne !Ich glaube, das Tier ist zu fett für meine Internetverbindung.www.hybridacademy.com schrieb:Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
Ich habe aber noch ein Bild von drei jungen Ligern gefunden:
Für mich sehen die aus wie Löwen mit Tigerzeichnung.
P. S.:So sieht es aus, wenn ein Candiru nicht rechtzeitig operiert wird:
http://www.imdb.com/gallery/ss/0078748/Ss/0078748/IMG0018.jpg?path=gallery&path_key=0078748
Bei imdb.com hätte ich aber keine Fakes erwartet.Munich schrieb:Ziemlich wiederlich dein Alienbild!
Ich habe auch sowas ähnliches, aber was echtes, nichts nachgemachtes. Leider wurde es mir aber zensiert...
TJ_Stingray schrieb:Lustiges Tierchen!
Aber sagtmal was sind den man das für "Tiger"?? Iss dat normal das die so groß werden??
sandman schrieb:ach was, ich bin als kind in so manchen Armeisen Hügel gefallen. So schlimm ist das nicht
und es ist noch alles drann
Lord Grendel schrieb:Ein sehr interessantes Video, zum Thema tarnung eines Octopus
http://www.big-boys.com/articles/octopus1.html
Einfach Toll
Ein fake?
Selbst wenn, ist es einfach toll
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Kleiner Kalender - besondere Tage | Off-Topic | 307 | ||
N | Ist Gott einen Energieforum von besondere Art? | Glaube und Religion | 38 |