Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bibelurtext warnt vor Pharma, Impfungen und ID-Chips unter der Haut

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
Matthäus 5,39: Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern so dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den andern auch dar.

Der Streich auf die rechte Wange erfolgt, wenn er mit rechts ausgeführt wird, mit dem Handrücken und ist eher eine tätliche Beleidigung als ein ernsthafter Angriff. Bei Lukas 6, 29 allerdings neutral: Und wer dich schlägt auf einen Backen, dem biete den andern auch dar; und wer dir den Mantel nimmt, dem wehre nicht auch den Rock.

Die Stellen sind auch im Kontext zu lesen.

Also hatte Jesus Recht. Es passiert genau so wie gesagt, aber nur weil er wusste es gibt da draußen ein paar armselige Schwachmaten die sein Armageddon unbedingt nachspielen wollen, und sich dabei ganz toll und erleuchtet fühlen.
Sie meinen Johannes, oder?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Nein, ich glaube, das steht da nicht drin. Das mit dem Antichristen ist afaik von Johannes.
ns mit deiner Spende! Jetzt spenden

Matthäus 24 | Einheitsübersetzung 2016

Matthäus 24​

Einheitsübersetzung 2016​

Die Ankündigung der Zerstörung des Tempels​

1 Als Jesus den Tempel verlassen hatte, wandten sich seine Jünger an ihn und wiesen ihn auf die Bauten des Tempels hin. 2 Er antwortete und sagte zu ihnen: Seht ihr das alles? Amen, ich sage euch: Kein Stein wird hier auf dem andern bleiben, der nicht niedergerissen wird.

Der Anfang der endzeitlichen Not​

3 Als er auf dem Ölberg saß, wandten sich die Jünger, die mit ihm allein waren, an ihn und fragten: Sag uns, wann wird das geschehen und was ist das Zeichen für deine Ankunft und das Ende der Welt? 4 Jesus antwortete und sagte zu ihnen: Gebt Acht, dass euch niemand irreführt! 5 Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Christus! und sie werden viele irreführen.


Der Antichrist ist afaik der Verführer, der Lügner und Täuscher. Jesus hat es beschrieben aber die Person nicht explizit ausgesprochen.

Kann er ja nicht, er wusste ja nicht, das er mal als Christus bezeichnet wird
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Tja, die Weltzivilisation ist wohl nie erreichbar. Die Sinnsuche des Individuums ist noch immer zu sehr an den feudal-hierarchische Religion gebunden. Behauptet nicht jede Religion - sie hätte die Lösung. So fühlt sich der Mensch heimatlos und verlassen und daraus entsteht einerseits die Sehnsucht nach Geborgenheit im Fundamentalismus, die religiösen Antinomien des Mittelalters und früheren Zeiten/Niederschriften sind stets zugegen.

Sind die 10 Gebote schon daran zu erkennen>>>< DU SOLLST NICHT nicht DU DARFST NICHT

Wie widersprüchlich - deshalb soll die Bibel nicht das Nonplusultra sein. All diese Sprüche kennt man schon aus der Bhagavad Gita und vielen anderen Schriften und Prophezeiungen.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Natürlich ist auch im neuen Testament viel von Liebe und Nächstenliebe (aber eben bezogen auf die Nächsten und nicht ganz Afrika) die Rede.
Ja, weil, man dem Prinzip der Kausalität folgen muss.
Armut zu beseitigen erfolgt der Kausalität und damit der Reihenfolgeordnung und die ist mit logischem Denkvermögen erkennbar.

Armut ergibt Armut. Armut hat zerstörende WIRKUNG auf jedes System.
Wachsende Armut in Deutschland verschlimmert die Armut in armen Ländern und ist ein Störfaktor, wenn es zu Flüchtlingswellen kommt.
Darum ist die Armut in nächster Nähe (also im eigenem Land) mit unter zuerst oder zumindest gleichzeitig zu beseitigen.
Sämliche nicht systemrelevante Staatsausgaben stehen der Logik und Vernunft zufolge hinten an.
Wenn Armut vor der eigenen Tür liegt - im eigenem Land ist - sollte man zumindest auch gleichzeitig auch vor der eigene Tür kehren - also auch dort Geld ausgeben und nicht nur anderswo.
-
Arme - egal wo sie wohnen - sind grundsätzlich auf billige Ware angewiesen, Reiche nicht.
Arme sind durch ihre Not eher bereit ihre Zeit UNTER Wert zu verkaufen, Reiche nicht.
Armen kann man kein Geld aus den Taschen ziehen aber billig arbeiten lassen und deren Talent nutzen.
Gleichheit des Menschen verlangt, das kein einziger Mensch UNTER Wert arbeiten muss. Z.B. der aktuelle Mindestlohn in Deutschland liegt seit vielen Jahren weit UNTER den aktuellen realen Wert der Zeit.
Zeit entsteht aus Zeit.
Die Erde liefert NUR 24 Stunden Zeit pro Tag.
Der lebendige Mensch liefert pro Kopf Zeit.
Zeit - Lebenszeit IST das Kapital/Grundkapital im kapitalistischem Wirtschaftssystem.
Die menschennunwürdige, billige, fiese FORM des Kapitalismus arbeitet/funktioniert mit der niederen Denkmethode, die nur von Ausbeuter angewendet wird. In Deutschland wird die niederste Form des Kapitallismus praktiziert/umgesetzt.
Der Billigarbeitermensch speist seine gleichwertige Zeit unter Wert in das Wirschaftssystem ein.
Armut entsteht durch UNTER WertGegenleistungen
Der Gleichheit des Menschen steht die Gleichheit der Zeit als Messinstrument gegenüber.​
Seit vielen Jahrhunderten kämpft der Mensch mit seiner Kraft und Zeit gegen die Betriebszeit der Maschinen und ihre deutlich höhere Geschwindigkeit und Leistungskraft. Das Ergebniss dieses Kampfes ist schon vor dem Beginn entschieden: der Mensch verliert.
... Jesus hat auch gesagt, dass man alles verkaufen müsse, um sich Schwerter leisten zu können. ... ...Unbewaffnete Sklaven sind halt leichter zu kontrollieren.
Und was wenn man keinen Käufer findet?
....dann hat man kein Schwert in der Hand.
Im Zeitalter des Internets ist die stumme Zunge das schärfste Schwert.​
 

HubertMueller

Geselle
24. Dezember 2021
9
Matthäus 24 | Einheitsübersetzung 2016

Matthäus 24​

Einheitsübersetzung 2016​

Die Ankündigung der Zerstörung des Tempels​

1 Als Jesus den Tempel verlassen hatte, wandten sich seine Jünger an ihn und wiesen ihn auf die Bauten des Tempels hin. 2 Er antwortete und sagte zu ihnen: Seht ihr das alles? Amen, ich sage euch: Kein Stein wird hier auf dem andern bleiben, der nicht niedergerissen wird.

Der Anfang der endzeitlichen Not​

3 Als er auf dem Ölberg saß, wandten sich die Jünger, die mit ihm allein waren, an ihn und fragten: Sag uns, wann wird das geschehen und was ist das Zeichen für deine Ankunft und das Ende der Welt? 4 Jesus antwortete und sagte zu ihnen: Gebt Acht, dass euch niemand irreführt! 5 Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Christus! und sie werden viele irreführen.


Der Antichrist ist afaik der Verführer, der Lügner und Täuscher. Jesus hat es beschrieben aber die Person nicht explizit ausgesprochen.

Kann er ja nicht, er wusste ja nicht, das er mal als Christus bezeichnet wird
Ah ja. Läuft unter "Warnung vor falschen Propheten". Die Sache mit der Herrschaft des Antichrist steht bei Johannes.

Leute, ihr müsst das Neue Testament komplett lesen, alles andere ist Stochern im Nebel. Das kann euch keiner abnehmen und ihr könnt euch auch nicht darauf verlassen, dass irgendjemand anders euch die Wahrheit darüber erzählt, was darin steht, auch kein Priester. Einzelne Ausnahmepriester und sogar Kardinäle mögen wahrhaftig sein (https://truthnews.de/komplettes-interview-mit-kardinal-mueller-zu-impfzwang-und-great-reset/), aber die Kirchen als Ganzes sind unterwandert, angefangen beim falschen Globalisten-/Kommi-Papst (Ratzinger wurde illegal abgesetzt und ist wahrscheinlich immer noch der legitime Papst, siehe dazu https://www.fromrome.info/).

Matthäus 16, 13:
13 Als aber Jesus in die Gegend von Cäsarea Philippi gekommen war, fragte er seine Jünger und sprach: Für wen halten die Leute mich, den Sohn des Menschen? 14 Sie sprachen: Etliche für Johannes den Täufer; andere aber für Elia; noch andere für Jeremia oder einen der Propheten. 15 Da spricht er zu ihnen: Ihr aber, für wen haltet ihr mich?
16 Da antwortete Simon Petrus und sprach: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes!
17 Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Glückselig bist du, Simon, Sohn des Jona; denn Fleisch und Blut hat dir das nicht geoffenbart, sondern mein Vater im Himmel! 18 Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen,[2] und die Pforten des Totenreiches sollen sie nicht überwältigen. 19 Und ich will dir die Schlüssel des Reiches der Himmel geben; und was du auf Erden binden wirst, das wird im Himmel gebunden sein; und was du auf Erden lösen wirst, das wird im Himmel gelöst sein.[3] 20 Da gebot er seinen Jüngern, daß sie niemand sagen sollten, daß er Jesus der Christus sei.[4]
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Kann er ja nicht, er wusste ja nicht, das er mal als Christus bezeichnet wird
Das schreibt auch die Gnosis und ER würde sicher auch gegen diese Vorherrschaft dieser momentanen Machthaber wehren.
Jesus ist selten in den Kirchen zu finden - dort wird er ohnedies verehrt - sucht ihn bei den Kindern, Gefangenen, Verurteilten. Immer bei den ARMEN, nie bei den Reichen. Stets bei den Unzufrieden, die Satten meidet er. Nicht bei den ERHALTERN des Bestehenden, denn die kommen OHNE IHN zurecht. Jesus nimmt Partei für die Ohnmächtigen und den Zornigen fühlt er sich verbunden.
Jesus fühlt(e) sich nie WOHL-
-Adolf Holl.
„Jesus in schlechter Gesellschaft“

...geschrieben von einem kath. Priester

Interessanterweise bezeichnete Jesus die Gottheit (Gottvater) niemals als Jahwe, und überhaupt taucht der Name Jahwe nirgendwo im Neuen Testament auf.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
das hab ich vergessen >>>Nachtrag
Kardinal Müller, Richter am Obersten Gerichtshof der Apostolischen Signatur, ist gegen Impfzwang und das Vorenthalten der Sakramente unter dem Vorwand von Corona. Außerdem will er nicht nach dem Bild und Gleichnis von Klaus Schwab, George Soros und Bill Gates im Rahmen des Great Reset erschaffen werden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
Leute, ihr müsst das Neue Testament komplett lesen, alles andere ist Stochern im Nebel. Das kann euch keiner abnehmen und ihr könnt euch auch nicht darauf verlassen, dass irgendjemand anders euch die Wahrheit darüber erzählt, was darin steht, auch kein Priester.
Das erzählen Sie aber jetzt nicht wirklich einem Lutheraner, oder?
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Leute, ihr müsst das Neue Testament komplett lesen, alles andere ist Stochern im Nebel. Das kann euch keiner abnehmen und ihr könnt euch auch nicht darauf verlassen, dass irgendjemand anders euch die Wahrheit darüber erzählt, was darin steht, auch kein Priester.
Das kann nicht wahr sein.
Wir können die Bibel nicht lesen müssen, weil das Gott für alle Menschen funktioniert. ...also auch für all jene, die nicht lesen können.

Blinde und Analphabethen müssen doch auch erfolgreich Gott suchen und finden können.
Wenn Menschen nur durch Bibellesen zu Gott finden können, hätte Gott bei der Arbeit gepfuscht.
16 Da antwortete Simon Petrus und sprach: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes!
Das ist ein Mensch der mit seinem eigenem Verstand/Gehirn das Bewusstsein des Heiligen Geistes in Bewegung hält.
19 Und ich will dir die Schlüssel des Reiches der Himmel geben;
Schlüssel = Denkformel ....öffnet/Zutritt in das Feld des Hl.G.
und was du auf Erden binden wirst, das wird im Himmel gebunden sein; und was du auf Erden lösen wirst, das wird im Himmel gelöst sein.
...dann leidet der Himmel unter der Erde/Menschheit. ...Gott leidet unter den Menschen und damit überwiegend unter Personen aus Regierungen. ...
[3] 20 Da gebot er seinen Jüngern, daß sie niemand sagen sollten, daß er Jesus der Christus sei.
Irgendeiner muss dann doch das Schweigen gebrochen haben, sonst wäre der Tod Jesu nie passiert.
Wenn alle geschwiegen hätten, hätte Judas Jesus nicht verraten können, weil keiner Jesus gesucht hätte.
 

HubertMueller

Geselle
24. Dezember 2021
9
Das erzählen Sie aber jetzt nicht wirklich einem Lutheraner, oder?
Wenn Sie das NT komplett gelesen haben, ist es ja gut. Finde ich auch positiv, wenn Protestanten kundig im NT sind. Gilt aber nicht für alle.

Natürlich auch nicht alle Katholiken, ich schätze, generell lesen wenige Christen tatsächlich die Bibel, sondern verlassen sich auf die jeweiligen Kirchenoberen, was darin steht - und das ist heutzutage meistens fatal.

In der Anfangszeit der katholischen Kirche, als sie noch nicht unterwandert war, konnte man sich darauf verlassen, und musste man auch, schließlich gab es ja lange Zeit gar keine Bibel für den Hausgebrauch. Ganz am Anfang nach Christus gab es noch nicht mal eine Bibel, die verschiedenen Bücher des NT wurden erst später geschrieben und noch später als Bestandteil des NT festgelegt.

Heute sieht alles anders aus, die Bibel ist jetzt unabdingbar und Gott sei Dank hat jeder Zugang zu einer Bibel (für Blinde gibt es Hörbücher und für Blinde und Taube Blindenschrift).
 
Zuletzt bearbeitet:

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.125
Wenn Sie das NT komplett gelesen haben, ist es ja gut. Finde ich auch positiv, wenn Protestanten kundig im NT sind. Gilt aber nicht für alle.

Wenn Du Deine Religion verstehen willst, dann musst Du deren Texte lesen. Es kann sein, dass Du sie nicht verstehst, egal: Bemüh Dich!

Natürlich auch nicht alle Katholiken, ich schätze, generell lesen wenige Christen tatsächlich die Bibel, sondern verlassen sich auf die jeweiligen Kirchenoberen, was darin steht - und das ist heutzutage meistens fatal.

Nach Martin Luther bedarf es keines Vermittlers. Der gläubige Mensch findet seine Erlösung nur vor Gott allein. Es ist ein - wenn auch gängiger - Trugschluss des spirituellen Lebens, dass man irgendeinen "Experten" bräuchte. Dies ist nicht der Fall. Jeder Mensch ist in der Lage, in Einklang mit dem Universum seinen Weg zu finden.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Wenn Du Deine Religion verstehen willst, dann musst Du deren Texte lesen. Es kann sein, dass Du sie nicht verstehst, egal: Bemüh Dich!
Das ist gefährlich.
Wenn´s ganz dumm läuft ist Lesen sogar gefährlicher als Nichtlesen. Vorallem wenn der wahre Urheber nicht anwesend ist.
-
Wer eine Religion will oder einfach nur an Gott glauben will, der fängt lieber/besser SELBST neu/frisch/ganz von vorne das denken an.
Mann mache sozusagen einen "Religionsytem Neustart"....so lässt sich alles und noch mehr und sogar das verlorene Wort finden.

Das Restrisiko bleibt allerdings!

Dennoch, lieber eigene Denkwege zu Gott gehen/denken, als gar kein Glaube an das Gott.
Freilich muss man zumindest dreifaltig logisch denken können, sonst kommt es wieder nicht zum Besten.
Leider ist das logische Denkvermögen der Menschheit nicht ausreichend gut genug ausgeprägt. ....es wurde bisher nie praktiziert.
Wäre logische Denkvermögen beabsichtigt, hätte man es bereits praktiziert/angewendet. ...lange vor meiner Geburt.
Alles was ich im JETZT sehe - da ich heute lebe und erlebe - kann ich nur sehen miterleben, weil Menschen (z.B. Personen aus Regierungen und auch Freimaurer) vor meiner Geburt meine WEége bereitet haben.
Im Auge Gottes haben sie versagt. Wenn man es ganz genau nimmt, war es noch nie anders. Im Grunde hat die Menschheit zu jeder Zeit versagt.

Noch was Wahres:
Zeit IST das göttliche hoch Heilige Messinstrument!
Das Maß der Dummheit ist die Zeit. Denn:
Je länger sie anhält/dauert, desto dümmer.
Das Maß der Bosheit ist das einfache Wissen. Denn:
Wissen ist Macht.
...
Human-KAPITAL

Deutschland verursacht fleißig Armut und kennt die wahre URSACHE nicht!
WARUM nicht? WARUM nicht? WARUM nicht?
Keine ZEIT?
Helf Gott!​
Nach Martin Luther bedarf es keines Vermittlers. Der gläubige Mensch findet seine Erlösung nur vor Gott allein. Es ist ein - wenn auch gängiger - Trugschluss des spirituellen Lebens, dass man irgendeinen "Experten" bräuchte. Dies ist nicht der Fall. Jeder Mensch ist in der Lage, in Einklang mit dem Universum seinen Weg zu finden.
Doch, Vermittler sind unabdingbar, also notwendig und wichtig. Aber es ist dringend notwendig und wichtig, dass diese die Besten sind.
Vermittler gibt es in mehreren Klassifikationen von mega schlecht bis hochgradig bestens.
Mir ist leider auch noch keiner der Besten begegnet.

Angesichts der Tatsachen - die ich erlebe -, muss ich leider davon ausgehen, dass die besten Vermittler nicht existieren - oder noch nicht existieren, also (noch) nicht leben... nicht vorhanden/geboren sind. Denn gäbe es beste Vermittler, so wäre bereits mindestens einer von ihnen zu mir gekommen. Ich weiß, dass nur die besten Vermittler wissen/erkennen können, womit ich der Welt und der Menschheit dienen/helfen kann.
Ich leide unter den mir fehlenden Vermittler. Sehr gerne hätte hätte ich für sie gearbeitet und ihnen mein Erkenntniswissen kostenlos und unverbindlich zur überprüfung gegeben, welche sie sodann absolut freiwillig verbindlich annehmen würden.

Die besten Vermittler sind verbindlich an jede Erkennntnis, die die Welt retten oder verbessern kann gebunden. Die Besten sorgen dafür, dass Weltverbesserungserkenntnisse so schnell wie möglich, möglichst allen Menschen vermittelt wird. Denn die Besten wissen, dass die Geschwindigkeit mit der eine Erkenntnis die Menschheit erreicht, deutlich relevanter ist als ihre perfekte Formulierun (Darreichung/Darbietung/Darstellung). Die besten Vermittler erkennen eine weltrettende Erkenntnis selbst dann, wenn diese noch in Rohform ist. Die besten Vermittler denken und arbeiten/handlen absolut frei, offen und ehrlich. ...sie sind gänzlich frei von Methoden der Ausbeutung und hinterrückse Hintertüren - also das heimlichers Erschleichen z.B. von Erkenntnissen die sie nicht selbst gemacht haben. Die besten Vermittler suchen und finden sich und arbeiten offen und ehrlich (also wissentlich umeinander) zusammen. Die besten Vermittler beuten sich nicht gegenseitig aus, sondern nutzen einander und sorgen für menschenwürdiges Leben.
Für die besten Vermittler ist Armut kein Maß!...da sie ja bestens wissen, dass G. die Fülle ist.
Gäbe es z.B. in Deutschnland besten Vermittler, gäbe es z.B. in Deutschland keinerley Altersarmut und so würde diese mich auch nicht betreffen.
-
Vermittler vermitteln nur was sie wissen. ...was sie nicht wissen, können sie nicht vermitteln.
Sehr gerne häte ich auf den besseren WEg meine Erkenntis vermittelt. Leider kann ich auf dem schlechten Weg nich talles sagen.
Liebe Menschheit, ich bedaurtere es sehr, dass ich euch nicht helfen kann, wiel mir keiner wirklich richtig helfen will.
Das Dilemma liegt darin, dass das zu dem was ich euch sagen will, ihr bereits schon so eingies SELBST wissen müsstet, aber dies ist ja all zu offensichtlich nicht der Fall.

Wissen für Fortgeschrittene kann nicht vermittelt werden, wenn Fortgeschrittenen sich weigern ihr einfaches Wissen freiwilig anzuwenden.
"Wissen wendet sich nicht von selbst an <Das hat einst ein Freimaurer gesagt und geschrieben.

Die Menschheit HAT BEREITS viel zu viel Wissen, DARUM kann kein Mensch bei NULL oder noch weniger anfangen....die Tatsache das ich dazu gezwungen werde unter der "Null-Logik-Politik" zu leben/erleben, ist ein ArmutsZeugnis/Beweis. ...zumindest im Auge Gottes!

Was haben Freimauerer die letzten 300 Jahre wirklich gemacht?
Sie haben länger geschlafen als Dornröschen.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Das Thema hat sich ja erstaunlich gut entwickelt. Nixdestotrotz würde ich die in der Eröffnung gelöschte Seite gerne lesen. Könnte truthnews-de diesen Link nicht nochmal einstellen.
Schönen Letzten wünsch ich noch,liebe Grüße vom 🐇.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Auch Soldaten sind von der Corona-Krise betroffen. Da wundert es nicht, dass das Pentagon selbst viel Geld in die Forschung nach einer Lösung für die Pandemie steckt. Einige von ihnen klingen wie Science Fiction - oder wie Verschwörungstheorien.

Ein Chip, der einen ständig überwachen soll - das steckt nach dem Glauben zahlreicher Verschwörungserzählungen in den Impfstoffen gegen das Coronavirus. In einem aktuellen Bericht führt das Pentagon tatsächlich einen solchen Chip vor. Doch es verfolgt damit deutlich weniger sinistere Ziele.
"Das ist ein Sensor", zeigt Militärarzt Matthew Hepburn in der "CBS"-Sendung "60 Minutes" eine etwa daumengroße Viole, in der mehrere grüne Fäden schwimmen. "Dieses kleine grüne Ding hier. Das packt man unter die Haut. Dort erkennt es, wenn bestimmte chemische Reaktionen im Körper entstehen. Und warnt dann, dass man am nächsten Tag Symptome entwickeln wird."

Erinnert mich an den Film... Der Manchurian Kandidat - Die USA in der Gegenwart: Das Land ist geprägt von Terrorangst und der dadurch verursachten Einschränkung der Bürgerrechte. Marco entdeckt bei sich ein Implantat unter der Haut und entfernt es.


Ob es die Sofer des AT- UR-Bibel so niederschrieben, weiß ich nicht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
Das Thema hat sich ja erstaunlich gut entwickelt. Nixdestotrotz würde ich die in der Eröffnung gelöschte Seite gerne lesen. Könnte truthnews-de diesen Link nicht nochmal einstellen.
Schönen Letzten wünsch ich noch,liebe Grüße vom 🐇.
 
Oben Unten