TanduayJoe
Geheimer Meister
- 10. April 2002
- 322
Moinmoin
Tatsache ist: In der Zeit zwischen 1950 und 1990 verdoppelte sich das Wissen der Menscheit ca. alle 10 Jahre und es wird geschätzt, daß sich zur Zeit das Wissen in Abständen von knapp 5 Jahren verdoppelt.
Von 100% wird täglich gesprochen und ich frage mich, wie du das mit "auf dem alten Stand der Dinge stehen bleiben" in Verbindung bringst, wie so oft, kann ich deiner Logik nicht folgen!
Die Evolutionstheorie ist nicht falsch, aber sie kann so nicht stimmen! (ich laß das mal unkommentiert)
Nun aber mal raus damit, was habt ihr für konkrete Beweise (Ach ja, - die gibts ja nicht für jedermann, außerdem müssen erst noch aufwändige Versuche gemacht werden!), was stimmt nicht an der Evolutionstheorie?
Kannst du mir erklären, wie der genetische Code des Menschen in die Bibel (oder was für ein Werk auch immer) passen soll?
Gibt es konkrete Beweise (nachprüfbar!!!) für die Existenz, das Wirken und die sonstigen Behauptungen, die du im Bezug auf die ÄLoHIM aufgestellt hast?
Ich bin sicher, auch diesesmal bekomme ich wieder keine Antworten!
TanduayJoe
Na, wenn das keine klassische Verschleierungstaktik ist! Du kannst hier also keine von deinen "Fakten" zur Diskussion stellen, die gibts plötzlich nur für Auserwählte - praktisch! So kann ich weder überprüfen ob und an wen sie weitergeleitet wurden, geschweige denn, ob es überhaupt Fakten gibt! Darum werte ich deine "Theorien" als das was sie sind - unbewiesene Behauptungen! Ich habe mal wieder keine einzige Antwort auf die von mir gestellten Fragen erhalten! Immer neue Ausflüchte, um keine Beweise auf den Tisch legen zu müssen. Jetzt auf einmal müssen die Fakten für viel Geld erst noch im Labor weitere Versuche durchlaufen. Wenn aber bisher noch nichts bewiesen ist, da die Versuche aus Geldmangel noch nicht durchgeführt worden sind, worauf stützt ihr dann eure Behauptungen?Und diese Fakten liefern wir und wir stellen Sie der Wissenschaft zur weiteren Erforschung zur Verfügung. Wenn Du Wissenschaftler bis, an einem Institut einer Universität oder vergleichbaren Unternehmung arbeitest, dann wirst Du sofort Einblick erhalten.
Mein Wahlspruch lauten übrigens "Paläo-SETI ist beweisbar!! Und nich Paläo-SETI ist bewiesen. Auch wieder ein kleiner Unterschied.
Mit diesen "Fakten" (wenn sie denn beweisbar wären), ist die Paläo-SETI-Hypothese praktisch schon bewiesen! Ganz im Gegensatz zur Evolutionstheorie, auf die sich meine Aussage mit der 100%igen Beweisbarkeit bezog!Zitat:
Es ist alles real, die Schöpfung und wir als genetisch manipuliertes Individuum der ÄLoHIM. Man muss es nicht glauben, aber die Möglichkeit ist gegeben. Alle Indizien sprechen dafür.
urmatrix am 28.04.
Die ÄLoHIM erschufen den Menschen, besuchten Moses und Abraham mit ihren Raumschiffen und haben so ganz allgemein den folgenden Auftrag:
Zitat:
Was ist ihr Auftrag? Ganz einfach: Welten für die Spezies Mensch urbar zu machen und dann für deren Kolonisierung vorzubereiten.
Dafür, daß die ÄLoHIM so selbstlos sind, werden sie dann aber auch ca. 25,5 Millionen Jahre alt, allerdings dauert ihr Jahr Zuhause im Sirius Planetensystem auch ungefähr 365000 Erdenjahre. (Aussagen von urmatrix am 11.04.02)
Sehr bedenklich finde ich deine Rechenkünste und deine "wissenschaftliche Quelle"! Wenn es stimmen würde, daß sich das Wissen der Menschheit in 2,89 Stunden um 10% erweitert, hätte es sich bereits in weniger als einem Tag (in rund 21 Stunden) verdoppelt! Damit hast du dir innerhalb eines Satzes selbst widersprochen!In einer Zeit, in der sich, laut Wissenschaft, alle 2,89 Stunden das Wissen um 10% erweitert und im Laufe eines Jahres nahezu verdoppelt, ist es schon sehr bedenklich, wenn man von 100% spricht und auf dem alten Stand der Dinge stehen bleiben will.
Tatsache ist: In der Zeit zwischen 1950 und 1990 verdoppelte sich das Wissen der Menscheit ca. alle 10 Jahre und es wird geschätzt, daß sich zur Zeit das Wissen in Abständen von knapp 5 Jahren verdoppelt.
Von 100% wird täglich gesprochen und ich frage mich, wie du das mit "auf dem alten Stand der Dinge stehen bleiben" in Verbindung bringst, wie so oft, kann ich deiner Logik nicht folgen!
Die Evolutionstheorie ist nicht falsch, aber sie kann so nicht stimmen! (ich laß das mal unkommentiert)
Nun aber mal raus damit, was habt ihr für konkrete Beweise (Ach ja, - die gibts ja nicht für jedermann, außerdem müssen erst noch aufwändige Versuche gemacht werden!), was stimmt nicht an der Evolutionstheorie?
Kannst du mir erklären, wie der genetische Code des Menschen in die Bibel (oder was für ein Werk auch immer) passen soll?
Gibt es konkrete Beweise (nachprüfbar!!!) für die Existenz, das Wirken und die sonstigen Behauptungen, die du im Bezug auf die ÄLoHIM aufgestellt hast?
Ich bin sicher, auch diesesmal bekomme ich wieder keine Antworten!
TanduayJoe