blaXXer
Vollkommener Meister
- 8. Dezember 2003
- 581
grünes schimpansenmännchen an lila kurzhalsgiraffe, ziel in sicht und bereit...
Oh shit, ich bin entarnt.v3da schrieb:Ein aufmerksamer Beobachter erkennt auch in diesem Forum dass es gewisse Mitglieder gibt die nicht zwecks der Wahrheitsfindung hier sind.
SeRialMaSter schrieb:Google kann aber auch ganz gut in ein Hacker-Tool umfunktioniert werden, worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehen will
ich. grad ebenDaddyGroove schrieb:ich denk schon, dass wir wenn wir hier posten oder in google suchen, überwacht werden, aber wer sucht schon bei google sachen wie:
wo kann ich satan anbeten?...
erster treffer: http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Haeufige_Probleme/s_572.htmlDaddyGroove schrieb:wo kann ich kinder opfern?...
Sehr genau, es geht um Kontrolle. Und einschränkung derer die die Grenzen übertreten. Na dann mal schön weiter im Text: Für alle dies nicht wissen Larry Page und Sergey Brinn sind beides Juden und ich bin mir sehr sicher, dass es Zionisten sind.Ich denke nicht unbedingt dass einzelne Mitglieder bespitzelt werden (obwohl ALLES möglich ist), ich denke eher dass solche Seiten benutzt werden um herauszufinden inwieweit das Volk ausserhalb der (unfreien) Grossmedien über die Hintergründe des Weltgeschehens bescheid weiss um dann auch hier mit erfundenen "Gegenbeweisen" noch mehr Verwirrung zu stiften oder das Thema in andere Richtungen zu lenken.
Sehr genau, es geht um Kontrolle. Und einschränkung derer die die Grenzen übertreten. Na dann mal schön weiter im Text: Für alle dies nicht wissen Larry Page und Sergey Brinn sind beides Juden und ich bin mir sehr sicher, dass es Zionisten sind.
Ich liebes nunmal für die Schwachen einzustehen und gegen die Starken zu kämpfen. Aber diese Entscheidung sei jedem selbst überlassen.