Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bigfoot-Film

kliffi01

Geselle
14. Mai 2005
12
ich glaub so einige leute gehen davon aus dass der sasquatch nen einfaches tier ist, so wie nen bär oder nen elch. ich denke eher das der sasquatch nen intelligenteres wesen ist, man koennte sich sogar eine richtige kultur bei ihnen vorstellen. dies würde auch erklären wieso kein kadaver bis dato gefunden wurde, wenn sie ihre artgenossen "beerdigen" würden. schwer zu glauben, doch vorstellbar ist es.
vielleicht hat schonmal einer die geschichte gelesen in der ein mann erzählt von einem sasquatch entführt worden zu sein, er berichtet davon wie sie untereinander kommunizieren und wie sie leben. interessante sache, ob es wahr ist oder nicht.
ich bin mir sicher das es sasquatch gibt und werde ein fest veranstalten wenn sie jemals einen finden werden!
 

SpAdes

Geselle
3. Juli 2005
9
Das würde natürlich so einiges erklären.Doch wo befinden sich ihre Siedlungen?In hölen,auf ganz normaler ebene oder sogar auf bäumen?
Ich denke das der sasquatch ein normales tier ist das den 'normalen'
verstand eines tieres besitzt.
Wer weiß vllt hätten sie sonst schon kontakt mit uns aufgenommen .
:)

mfg SpAdes
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
PulPul schrieb:
guten tag.
es ist ja wohl eindeutig das es den sasquatch gibt.
Vielleicht solltest du mit dem Wort "eindeutig" etwas vorsichtiger umgehen.

PulPul schrieb:
warum sollte ein geisteskranker bitte einen hügel hinaufrennen wo es rutschig und steinig ist und schlangen leben?
Weil er geisteskrank ist vielleicht?

PulPul schrieb:
das is n bisschen unlogisch freunde der sonne!!!
Vor allem weil Geisteskranke sowie wir Menschen im allgemeinen bekannt dafür sind das wir immer nur Sachen machen die total logisch sind.

PulPul schrieb:
ich glaube daran das spades ein kryptozoologe wird und uns allen den sasquatch irgendwann präsentieren wird und dann werdet ihr sagen: "oh mein gott, er hatte recht!" jahaha!!!

machts gut ihr narren!!!!!!!!!!!!!
Ja dann würfen ich so etwas sagen aber das würde nichts an dem ändern was ich über dich denke.
 

Helika

Geheimer Meister
3. Juni 2005
129
Giacomo_S schrieb:
Das ist allerdings ein Haken an der Geschichte: Es gibt keine Kadaver.
Und auch ein seltenes Tier stirbt schliesslich mal.


Stellt sich die Fragen, ob das Gebiet einfach zu groß ist, um Überreste zu finden, oder der Big-Foot (so es ihn geben sollte, aber unter der Voraussetzung es gäbe ihn:) vielleicht eine Form von Bestattung kennt? Ein abgelegenes Gebiet, in das sich alte, kranke Tiere zum Sterben zurückziehen?

Giacomo_S schrieb:
Alles schön und gut, nur: Die Menschen am Yukon kennen Bären.

Und dass die Indianer da einen Bären von einem anderen Tier unterscheiden können, denke ich doch auch stark.

InsularMind schrieb:
...oder auch Yeti im Himalaya ein aufrecht stehend oder gehend beobachteter, aber nicht klar identifizierter Bär, insofern es sich dabei nicht um Leute in Kostümen handelt.

Meines Wissens nach gibt es in dem Gebiet des Himalaya, in dem Yetisichtungen vorliegen zumindest keine Bären (Personen in Kostümen ist was anderes, da könnte natürlich nachgeholfen worden sein). Allerdings wurde auch schon vor Jahren geklärt wie es zu den angeblichen Yeti-Spuren kommt: Pfotenabdrücke von kleinen Tieren die dann zu einer großen 'Pfote' zusammenschmelzen.
 

PulPul

Lehrling
14. Juli 2005
3
guten tag.
ich glaube mein letzter beitrag hat nicht sehr viel hierzu beigetragen gehabt, darum nehme ich das wort "eindeutig" auch wieder zurück. es wäre aber wirklich interessant zu wissen wo der sasquatch lebt und warum die menschheit ihn so selten (fast gar nich) zu gesicht bekommt. angeblich soll es bis zu 2 mio. unentdeckte tierarten geben, der sasquatch könnte ja einer von denen sein obwohl ich zugeben muss, dass es wirklich merkwürdig ist, dass man keinen wirklichen plan davon hat wo er lebt und warum er sich versteckt. ich glaube auch, dass der sasquatch nicht nur den verstand eines "normalen" tieres hat, sonst würde er es "uns" nicht so schwer machen, er ist wohl doch intelligent- wenn es ihn gibt (und ich glaube dran :) )

mfg pulpul
 

PulPul

Lehrling
14. Juli 2005
3
hey marc!
ich hoffe du denkst nicht, dass ich total bescheuert im kopf bin, denn normalerweise schreibe ich nicht so einen wohl etwas schwachsinnigen kram. es ist eine komische angelegenheit mit dem big-foot ^^ aber nur weil ich dran glaube heißt es nicht das ich verrückt bin okay? ich hoffe du kannst deine meinung über mich ändern, denn ich bin wirklich ein ganz liebes mädchen *ggg*

mfg
pulpul
 

kliffi01

Geselle
14. Mai 2005
12
eure privatangelegenheiten bitte da klären wos keinem was ausmacht, es is wirklich schwer nen sachliches deutsches sasquatch forum zu finden daher bitte nich vom thema abschweifen, danke

wenn es den sasquatch gibt, was ich schwer annehme, muss er schlauer sein als manch anderes tier oder erhat einfach einen unglaublichen instinkt. zu der frage ob es ihn gibt/gab stelle ich für unglaeubige immer die frage: bilden sich seid jahrhunderten leute ein, einen 2 beinigen, 2.50 m grossen und mit haaren ueberzogenen menschenaffen gesehen zu haben? sicher sind viele sichtungen verwechslungen oder einbildung aber genau so viele sind auch wahr. man sollet sich einzelne berichte von brfo einfach mal durchlesen. es kommt zu sichtungen an den unueblichesten stellen im wald oder am strassenrand, ich denke das es nichtmehr lange dauert bis wir noch mehr videos zu gesicht bekommen, heute hat bald jeder ne digicam oder nen fotohandy.

wenn kein kadaver bis dato gefunden wurde müssen sie eine art bestattung oder derartiges kennen, affen trennen sich dich auch nicht einfach von einem verstorbenen artgenossen?
 

SpAdes

Geselle
3. Juli 2005
9
Ich finde es aber sehr komisch das es den Sasquatch nur auf dem amerikanischen Kontinent geben soll irgendwie gibt es alle unglaublichen Sachen nur in Amerika.
Ich hab mal ein Video von einer Sichtung in Luxenbourg gesehen aber das sah sehr nach Fake aus naja ich glaub trotzdem das es ihn gibt.

vllt irre ich mich ja gibt es den Sasquatch noch auserhalb von Amerika-Canada? Wenn ihr mehr wisst bitte helft mir auf die sprünge :)
 

CrownOfCreation

Lehrling
8. März 2004
2
Hi,aber mal angenommen es würde ihn geben.Wieviele Exemplare müsste es geben das sie überleben können?Es können ja schlecht hunderte sein,aber stetiger Inzucht müsste die Tiere doch irgendwann selbst dahinraffen oder?

so long...
Crown
 

kliffi01

Geselle
14. Mai 2005
12
auf bfro las ich einst es soll hunderte exemplare geben, ich denk mal damit ist wohl 100-500 gemeint ?also irgendwas dazwischen. man muss sich mal eine landkarte angeschaut haben um zu sehen wie gross der wald in nordamerika eigentlich ist, das sind dimensionen die wir in deutschland meines wissens nach nicht haben :)
 

SpAdes

Geselle
3. Juli 2005
9
Am Mitwoch den 31.08.05 wird auf N24 die Doku Mythos Bigfoot - Auf der Spur des Monsters gesendet.

D.h reinschalten um 20:05uhr beginnt sie.
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922

Laokoon

Vollkommener Meister
11. August 2004
550
Falls es jemanden von euch interessiert: Auf N24 kommt heute abend um 20.05 h eine Doku:

Mythos Bigfoot - Auf der Spur des Monsters
 

SpAdes

Geselle
3. Juli 2005
9
WICHTIG!!

die Dokumentation wird noch gezeigt allerdings erst um 00:05uhr


vllt ließt das ja noch jmd :/
 

kliffi01

Geselle
14. Mai 2005
12
hi, enttäuscht war ich als um 20 uhr nichts kam und um 24 uhr genau der gleiche mist wie um 20 uhr wiederholt wurde.... also n24 hats echt nicht drauf :( daher biete ich geld demjenigen der mir seine aufzeichnung kopiert und verkauft :)
 

SpAdes

Geselle
3. Juli 2005
9
ich war auch sehr traurig, aber im videotext stand dass das kommt genau wie auf n24.de aber neee da muss ja son tornado mist kommen.
Ich hab aber ne aufzeichnung ;) wenn du willst kopier ich sie dir ^_^
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten