Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilder aus der Tierwelt

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
EcQcNFkXQAgKRhL

 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
Erinnert mich an den Zaunkönig, der bei uns genistet hat, direkt neben unserem Tisch. Wir haben dem kleinen, mutigen Kerl den Namen "Rambo" gegeben.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
Hoch fliegen konnte er nicht, aber innerhalb seiner Reichweite war er ein abenteuerlicher Flieger, der selbst noch die kleinste Lücke fand.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
Vielleicht nicht ganz passend, aber dennoch:
Wissenschaftler in Ungarn haben - versehentlich (?!) - einen Fisch-Hybrid gezüchtet, aus einer amerikanischen und einer russischen Spezies. Das wäre jetzt vielleicht nicht besonders bemerkenswert, allerdings haben beide nach herrschender Lehrmeinung seit 184 Millionen Jahren keinen gemeinsamen Vorfahren mehr gehabt und haben immer auf verschiedenen Kontinenten gelebt:
Interesting Engineering: Scientists Accidentally Create Hybrid Fish from Twon Endangered Species
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
aber dann bitte doch mit bild :)

Wir bewegen uns ins letzte Viertel des Monats, leider bin ich mangels Datenvolumen deshalb bis auf Weiteres auf das 20. Jh. zurück geworfen und kommuniziere daher mit einem 56k-Modem, wie früher.
Text ist okay, aber Bilder kann ich nicht stemmen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten